Forum > Angebote & Aktionen > World wide promo 2010 ♥ ♥ ♥...
UnikateausderLueneburgerHeide 29.07.2009 12:42Hallo Ihr Lieben,
die letzte weltweite Promoaktion war ziemlich erfolgreich für alle Teilnehmer und kurz nach Start gab es eine Menge weiter Anfragen von Leuten die super gern teilgenommen hätten.
Verkäufer aus aller Welt zu vereinen und miteinander für ihre Produkte zu werben, das ist Sinn der Sache dieser Aktion.
Super wäre wenn wieder Shops aus Deutschland, Holland, England, Frankreich, Belgien, Irland, Kanada, Australien, Österreich, Schweden, Portugal, Japan, Italien, Schweiz, Singapur, Australien, Spanien, Türkei, Oman, und und und mitmachen.Kriegen wir die Welt noch einmal unter einen Hut bzw. in Promobags zusammen?
♥ ♥ ♥ Da diese Promobags wirklich nur Werbung sein sollen, würden sie für kaum mehr als die Versandkosten angeboten werden. Also ganz ohne Spendenhintergrund und nur die entstehenden bzw. entstandenen Kosten abdecken. ♥ ♥ ♥
Laßt uns mit dieser Aktion erneut zeigen das das www wirklich grenzenlos ist.
Die give-aways für die Promo würden wir zentral sammeln und dann gerne an einige andere Teilnehmer die sich auf der Welt tummeln gepackte Bags weiterversenden damit die Bags weltweit angeboten werden können um so jeweils auch die niedrigsten Versandkosten möglich machen zu können.
Wir suchen also auch Teilnehmer außerhalb von Deutschland, die den Verkauf und Versand in ihrem Land übernehmen.
♥ ♥ ♥ WERBEN MITEINANDER. ♥ ♥ ♥ ONE WORLD PROMO 2010 ♥ ♥ ♥Als Verkaufsstart haben wir den März 2010 ins Auge gefasst. Früher nicht, damit die Aktion von Averagepony ganz in Ruhe laufen kann. Im Februar nächsten Jahres hätte ich die give-aways gern alle zusammen damit die Bags gepackt werden können.
Als Verpackung schwirren mir einige Ideen im Kopf herum, die sind allerdings nicht wirklich leicht umzusetzen. Für Verpackungsideen & Vorschläge bin ich daher völlig offen.
♥ ♥ ♥ Korrespondenz zwischen Jana von Edelight und uns gab und gibt es bezüglich dieser Aktion übrigens auch schon. Edelight unterstützt die world wide promo 2010 mit einer Aktion auf deren neuen „Handgemacht-Blog“ bei dem die Teilnehmer an dieser Aktion 1 Woche lang dort vorgestellt werden (inkl. eines Newsletters, das Vorstellen der Labels könnte dann so aussehen: Portrait der Designer und eines Produkts mit „to-do“-Anleitung.).
Die zweite große Werbeaktion wird sein, dass bei Edelight 20 der world wide promobags 2010 bei edelight verlost werden. :-) ♥ ♥ ♥ Ein riesiges Dankeschön an edelight ♥ ♥ ♥
Nun seid Ihr gefragt. Den Rahmen haben wir gesteckt, sind bereit für diese Aktion zusammen mit Angelo-Lucani unser Bestes zu geben und möglich zu machen und sind gespannt auf Eure Reaktion/Feedback zu unserem Vorschlag/Idee.
Mehr Infos zu Anzahl der give-aways etc. würde ich gern erst dann geben, wenn ich mir einen ersten Überblick mache kann ob oder wie gut diese geplante Aktion von Euch angenommen wird.
Wer jetzt den Kopf schüttelt und sagt „die spinnt doch“ - mag sein, aber ich bin hier schon so vielen tollen und kreativen Menschen begegnet, dass ich mich einfach gern für sie einsetze. Kopfschütteln ist manchmal sogar ganz gut :-)
Wer ist dabei? Alle Kreativen sind herzlich zum Mitmachen eingeladen.
manukude 29.07.2009 13:12Liebe Birgit,
da ich weiß wie grenzenlos du dich für deine Aktionen engagierst, wird dies bestimmt wieder eine wunderbare Sache. Ich mache liebend gern bei dir / euch mit. Die Kooperation mit edelight ist eine prima Idee, inbegriffen Portraits und Anleitungen. Das wird eine gelungene Werbung für alle Teilnehmer, da bin ich mir sicher.
Lieben Gruß und herzlichen Dank, daß es eine weitere PromoBag mit guten neuen Ideen geben wird.
Manu
UnikateausderLueneburgerHeide 29.07.2009 14:41Liebe Manu,
klasse das Du dabei bist :-)
Zusagen gibt es schon von:
♥ manukude (Deutschland)
♥ lillyhandmade (Singapur)
♥ genek (franz. Schweiz)
♥ Angelo-Lucani (Deutschland)
♥ Mecke (Deutschland)
♥ UnikateausderLueneburgerHeide (Deutschland)
♥ edelight (Deutschland)einiges an positiven Feedback zu dieser Aktion gab es inzwischen auch schon aus Spanien :-)
UnikateausderLueneburgerHeide 29.07.2009 14:46Eine Liste der Teilnehmer - die sich nach und nach <es ist ja noch so viel Zeit > sicher noch füllen wird - gibt es auch schon :
http://de.dawanda.com/list/UnikateausderLueneburgerHeide/862718-world-wide-promo-2010
UnikateausderLueneburgerHeide 29.07.2009 17:07Halli Hallo Ihr Lieben,
gerade kam die Zusage von BijouxBull aus Frankreich. Sie ist wieder mit dabei und übernimmt den Verkauf für Frankreich :-)
SuAn-Bilder hat ebenfalls geschrieben das sie teilnimmt.
Fruehlingbitte 29.07.2009 19:43Liebe Birgit,
vielen Dank, daß Du an mich Schlafmütze denkst. Bin natürlich dabei.
Sonnige Grüße aus dem Süden,
Silke
glanzundglimmer 29.07.2009 20:46Huhuuuu Birgit, ich würde auch gerne mitmachen :-)))) Toll was Du so alles auf die Beine stellst!!! Liebe Grüße, Birgit
AnTaLa 29.07.2009 22:09Hallo,
ich schätze mal ich bin hier nicht wirklich richtig für die Anmeldung - mach' es aber hiermit trotzdem :))lg
Anja
romi89 30.07.2009 08:54Hallo Birgit,
bin noch am Überlegen, ob ich die Teilnahme schaffe, daher meine Frage: Wie lange lässt Du die Anmeldung laufen, bis wann muss ich mich entschieden haben?
LG Elfriede
Maschenmoden 30.07.2009 10:49Ich würde auch gerne mitmachen.
LG Heike
mbelle 30.07.2009 12:09Hallo, Ihr Lieben!
Das hört sich ja alles prima an...
Ich möchte ich auch gerne dabei sein! ;-)
Herzliche Grüße
Nadine
Blue_Moon 30.07.2009 13:05Oh ja, ich möchte auch mitmachen und die Welt erobern ;-)
Darf ich auch mit meinen anderen beiden Shops (Drachenauge / CinnamonWiddershins) oder wird das zu viel????
minipunkt 30.07.2009 13:13Hallo^^
das ist ja auch spannend - tolle Idee!
Wir würden auch gerne mitmachen...Bunte Sommergrüße,
Christina & Sebastian vom minipunkt Team
GLANZeffekt 30.07.2009 14:04Boah, ich bin beeindruckt und finde das so klasse!
Ich würde sehr gern dabei sein!
LG Patricia
Sonnchen 30.07.2009 14:48Ich würde auch gern mitmachen, wenn nicht schon genug Teilnehmer aus Deutschland dabei sind.
LG Sonnchen
JungeundNaehtchen 30.07.2009 15:33Hallo, auch ich wäre gerne dabei!
lgTessa
UnikateausderLueneburgerHeide 30.07.2009 21:37Halli Hallo Ihr Lieben,
da macht man einen Tag lang mal etwas anderes und dann sind schon so viele von Euch da die mitmachen möchten :-)
Elfriede ---> überlege ruhig in Ruhe. Ich nehme Dich schon mal mit in die Liste, aber Du darfst natürlich trotzdem noch überlegen.
minipunkt ---> Dir schicke ich gleich eine PN um was nachzufragen.
Barbara ---> ob Du gleich die ganze Welt eroberst weiß ich nicht. Aber was wir (Angelo-Lucani und wir) versuchen es für jeden möglich zu machen :-) Ich nehme Dich erstmal mit allen 3 Shops in die Liste auf. Später schauen wir dann mal ob das so wirklich sinnvoll ist. Ok?
Angy und ich hatten grad ein langes Telefonat indem wir das Konzept zu dieser world wide promo 2010 modifiziert haben. Um da noch einige Dinge zu checken benötigen wir ein paar Tage Zeit. In ca. 10 bis 14 Tagen bekommt Ihr die Info zur Anzahl der von jedem Teilnehmer beizusteuernden Artikel. Kein Grund zur Sorge, denn die Anzahl wird deutlich unter der sonst üblichen Anzahl liegen.
Dann geben wir auch bekannt inwieweit Visitenkarten bei dieser Promo überhaupt ein Thema sein werden, da wir für zwei Varianten - die uns sehr viel effektiver und sinnvoller erscheinen - noch Angebote einholen bzw. noch nicht vorliegen haben.Diese Promoaktion wird sich in einigen Punkten ganz stark von bisherigen Promoaktionen unterscheiden. Mehr dazu aber nicht jetzt sondern in ca. 10 bis 14 Tagen wenn wir die Angebote die wir benötigen ebenfalls vorliegen haben.
- Frankreich : Diesen Part (Korrespondenz, Forum, Verkauf) übernimmt BijouxBull (Sophie) aus Frankreich
- England / USA / Kanada, etc. : Diesen Part (Korrespondenz, Forum, Verkauf) übernimmt Angy (Angelo-Lucani)
- Spanien : wenn sich für diesen Part noch jemand finden würde, wäre das super :-)
- Deutschland: Diesen Part (Korrespondenz, edelight, Listen, Forum, Verkauf) übernehme ich (UnikateausderLueneburgerHeide)
- Österreich: Unsere Nachbarn verstehen uns, aber allein für die Versandkosten wäre es schön wenn jemand von dort wenigstens den Verkauf und Versand übernimmt :-)
- USA / Griechenland / Schweden / Schweiz .... : Auch hier fehlt jemand aus dem Land
Diejenigen die für die Länder die jeweiligen Parts übernehmen, stehen natürlich untereinander auch in Kontakt.
Es werden erstmal alle auf die Liste genommen die sich zur Teilnahme anmelden. Die Welt ist riesig, deshalb möchten wir die Teilnehmerzahl nicht beschränken, sondern wir werden die Anzahl der Artikel für die Promoaktion und die Anzahl der Promobags beschränken. Wie? Laßt Euch überraschen :-)
Gleich poste ich nochmal die Teilnehmerliste wie sie bisher aussieht :-)
♥ manukude (Deutschland)
♥ lillyhandmade (Singapur)
♥ genek (franz. Schweiz)
♥ Angelo-Lucani (Deutschland)
♥ Mecke (Deutschland)
♥ UnikateausderLueneburgerHeide (Deutschland)
♥ edelight (Deutschland)
♥ nadine-design (Deutschland)
♥ Maschenmode (Deutschland)
♥ Frühlingbitte (Deutschland)
♥ Kreativeideen (Deutschland)
♥ SuAnBilder (Deutschland)
♥ romi89 (Deutschland)
♥ ClaRieDesign (Deutschland)
♥ BijouxBull (Frankreich)
♥ GirlsKickAss Design (Deutschland
♥ glanzundglimmer (Deutschland)
♥ CinnamonWiddershins (Deutschland)
♥ Drachenauge (Deutschland)
♥ Blue_Moon (Deutschland)
♥ GLANZeffekt (Deutschland)
♥ Sonnchen (Deutschland)
♥ JungeundNaehtchen (Deutschland)Deutschland ist schon ganz gut vertreten. Alle anderen lassen sich erfahrungsgemäß immer etwas länger Zeit und die haben wir ja auch :-)
In 10 bis 14 Tagen können wir auch zusammen über meinen und Eure Vorschläge zur Verpackung diskutieren / beratschlagen.
Ganz liebe Grüße
Birgit
UnikateausderLueneburgerHeide 30.07.2009 21:38♥ Maschenhexe
gehört auch noch mit auf die Liste. Die ist mir doch grad so durch die Tastatur geruscht *smile*
eckmama 30.07.2009 21:40Hallo, kann man denn auch als "Neuling" einsteigen. Bisher habe ich noch nicht an so einer Aktion teilgenommen. Ich weiß also gar nicht, was da auf mich zukommt. Bin gespannt, und freue mich auf weitere Infos, Grüße Sabine
Bohemia1973 30.07.2009 23:21Hallo!
Ich würde auch gerne an dieser Aktion teilnehmen! :)Liebe Grüße, Britta

Previous