Forum > Angebote & Aktionen > World wide promo 2010 ♥ ♥ ♥...

regentoastbrot

hallo, ich würde auch sehr gerne mitmachen, wenn ich darf : )

regentoastbrot 02.11.2009 23:02

Angelo-Lucani

Hallo Florence,
schön, dass Du dabei bist und dich schon im externen Forum angemeldet hast. Weitere Infos erhälst Du dort unter PM

Lieber Gruß
Angy

Angelo-Lucani 03.11.2009 08:58

Fruehlingbitte

Hallo Birgit,
wo finde ich denn wieder Deinen Blog, weil man doch irgend wohin sein logo schicken soll.
lg
Silke

Fruehlingbitte 03.11.2009 18:07

UnikateausderLueneburgerHeide

Halli Hallo Ihr Lieben,

nur noch etwas mehr als 5 Wochen, dann ist die Anmeldefrist zur world wide promo 2010 abgelaufen.

Ganz viele haben sich gemeldet das sie teilnehmen möchten, aber wir haben die Infos in welcher Kategorie Eure Produkte vertreten sein sollen bisher nur von ganz wenigen schriftlich vorliegen.

Ich muß deshalb noch einmal das externe Forum mit dem geschützten Teilnehmerbereich erwähnen: http://www.razyboard.com/system/user_unikateausderlueneburgerheide.html

Bitte benutzt Euren Shopnamen für die Anmeldung, sonst können wir das fast nur per Wünschelrute (die wir gar nicht haben *gggg*) zuordnen. Und benutzt bitte die Anmeldeformulare (als PDF im externen Forum zum Download). Ich drucke hier gern 100 Formulare aus und hefte sie zusammen, aber ich möchte und werde nicht Stunden mit eMails verbringen können. Deshalb gab es auch bisher keine Rundmails. Angy, Jana und ich haben neben unser aller ganz normalem Tagesgeschäft wirklich alle Hände voll damit zu tun die Veranstaltungsorte und Termine für die Deutschland-Tour zur world wide promo 2010 "Kreative Hand an Hand on Tour" zu auszuwählen, anzusehen und zu organisieren.

Die eMailadresse von Angy an die Ihr Euer Banner und die kurze Übersetzung Eures Shopangebotes (z.B. Seife, Taschen, Handytaschen, Geschirrhandtücher, Lampen, Kinderkleidung, .......) muß bis zum 11. Dezember 2009 bei Angy sein, damit die Druckvorlage für die Couponhefte noch in diesem Jahr fertig gestellt werden kann. Das ist wirklich extrem wichtig !!!!

Ganz liebe Grüße
Birgit

UnikateausderLueneburgerHeide 03.11.2009 19:26

UnikateausderLueneburgerHeide

Halli Hallo Ihr Lieben,

Angy und ich haben gestern eine Fristverlängerung beschlossen:

Neue deadline für Anmeldung zur Teilnahme = 15. Februar 2010

Neue deadline bis Logo, etc. bei Angy sein müssen = 21. Februar 2010

Neue deadline bis die Teilnehmer-Produkte bei uns sein müssen = 28. Februar 2010

Liebe Grüße auch von Angy
Birgit

UnikateausderLueneburgerHeide 05.11.2009 11:44

Sternchen0568

Hallo, habe eben erst hier von eurer super tollen Aktion gelesen. Klingt ja aufregend und spannend.
Ich bin auch gern dabei.
Hoffe ich habe noch nicht all zu viel verpasst!?
Liebe Grüße
Simone

Sternchen0568 28.11.2009 23:00

Post a new message