Forum > Angebote & Aktionen > Kunsthandwerkermarkt Duisburg
glanzundglimmer 08.10.2009 19:36Wir (unikateausderlueneburgerheide & ich) organisieren gerade einen Kunsthandwerker Markt.
Nach etlichen Telefonaten und unendlicher Lauferei ist es endlich geschafft. Die Genehmigung ist da :-)))))
Wer hat noch Lust zu kommen? Edellight hat auch schon zugesagt!
Wo:
Averdunk- Centrum Duisburg Landfermannstr. 26
47051 Duisburg
Wann: 22.11.09 von 10.00 - 18.00 UhrStandmiete: gleich 0, nothing, niente, nichts, null null
Strom: ebenfalls kostenlosEine Band sorgt für Unterhaltung und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.
Wer eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, wendet sich bitte an Unikateausderlueneburgerheide. Habe dort schon die Anschrift einer Pension hinterlegt. Übernachtung kostet ca. 15- 30 €.
Wie Ihr seht waren wir schon fleißig!!!
Wer möchte also noch nach Duisburg kommen?Freue mich über viele Antworten, bis bald
Birgit
der_naehbaer 08.10.2009 19:59ich, ich, ich.. du hast mich vergessen..
glanzundglimmer 08.10.2009 20:11Nein hab ich natürlich nicht, dass würd ich mich nicht trauen!!!
Wollte Dich gerade nochmal anschreiben, aber Du warst schneller...
Hier können sich dann alle nochmal melden, damit andere sehen wer schon alles dabei ist, wegen dem Warenangebot. Bis gleich, Birgit
Hasenfratze 08.10.2009 21:03Ich komme gern und freu mich drauf!
Toll, dass Ihr das organisiert!
Lieber Gruß, Silvia
AnnKara 08.10.2009 22:17Ich bin auch dabei und freue mich auf den Markt und darauf, euch alle mal persönlich kennenzulernen.
Liebe Grüße
Anna-Katharina
glanzundglimmer 08.10.2009 22:30Huhu, ja super!!! Das wird bestimmt toll :-))) Ich freu mich auch schon riesig darauf euch alle kennenzulernen. Bis bald, Birgit
der_naehbaer 08.10.2009 22:52@Hasenfratze .. bei dir bin ich ja echt gespannt, wie du ohne hasenkopf aussiehst.. das wird ein lustiger tag, sag ich euch, ich freu mich drauf..
brigit.. mail hab ich gelesen.. und genickt, haste bestimmt gesehen, oder :O) ?
glanzundglimmer 08.10.2009 23:15Juppps, na klaro :-)))) Ach ist das alles spannend. Erst die ganze Lauferei zwischen Bauamt und Feuerwehr und jetzt die ganze Spannung, wer da noch so alles kommt. Das ist schon fast wie Weihnachten :-)))...soviel Vorfreude!!! Ciao, Birgit
KathiKon 09.10.2009 07:04Ich bin auch dabei und freue mich schon riesig!
Das wird bestimmt ein ganz toller Tag!!!
Liebe Grüße, Heike
AnTaLa 09.10.2009 07:23Schade - ich kann nicht :((
Wünsche euch aber einen super tollen Tag und viele Verkäufe :))lg
Anja
diesunddasundallerlei 09.10.2009 10:22Juchhu- konnte meinen Chef überzeugen mir an diesem Tag frei zu geben und bin dabei. Danke Birgit für die Einladung - ich freu mich riesig.
LG Marina
EloFilz 09.10.2009 11:08Das hört sich gut an.
Wenn ich jemanden finde mit dem fahren kann würde ich auch sehr gerne kommen.
LG
Elke
der_naehbaer 09.10.2009 14:49schubs.
Knoepfchen 09.10.2009 15:17hey, finde ich ja klasse, dass ihr sowas organisiert!
ich würde auch gerne. kann im moment allerdings nur ne zusage unter vorbehalt abgeben. bis wann muss denn fest zugesagt werden?
und gibt es noch genauere infos mit details? *neugierig bin*
glanzundglimmer 09.10.2009 18:46Hallöle, was möchtest Du denn noch gerne wissen? Hab ich was wichtiges vergessen? Noch sind Plätze frei..
Knoepfchen 09.10.2009 21:06nee, sooo was wichtiges nicht. dachte nur an sowas wie "ab wann ist aufbau?", "tische bringt jeder selber mit?", "ist strom vorhanden?", "mit zelt?", ... kleinigkeiten...bin da immer ein bisschen unsicher *schäm*.
ok, dann sage ich vorsichtshalber zu. kann zwar sein, dass ich noch irgendwie ein blockseminar reingedrückt kriege, aber ich werde zusehen, dass ich das alles umgehen kann. möchte nämlich super gerne mitmachen! =)
glanzundglimmer 09.10.2009 22:09Hi, ich dachte so an 8.00 Uhr, dass überlass ich euch. Wenn Ihr eher kommen möchtet, bin ich natürlich auch da. Tische müssen mitgebracht werden. Dürfen aber nicht größer als 3 m x 60 cm (Tapeziertisch) sein, sonst bekommen wir Probleme mit der Brandwache.Was immer das sein mag :-0. Strom ist auch da, allerdings müßte die Kabeltrommel jeder selber mitbringen. Der Markt soll von 10.00 - 18.00 Uhr gehen, das Centrum hat aber bis 22.00 Uhr geöffnet, man kann also in Ruhe wieder einpacken...falls Ihr nicht völlig ausverkauft seid :-)))
Ach und das unsicher kenn ich nur zu gut, ist der erste Markt den ich organisiere und es war soviel Lauferei und telefoniererei, da hab ich im Leben nicht dran gedacht. Mir war schon ganz schwindlig.
Schön, dass Ihr alle kommt, echt klasse :-)))
Hasenfratze 10.10.2009 10:43*nachobenschubs*
mbelle 10.10.2009 11:59Hallo, Ihr Lieben!
Ich bin auch dabei! Muss jetzt nur nochmal nachfragen, was den Termin anbelangt: Es hieß ja zu Beginn, es sei auf alle Fälle ein Samstag im November. Für den Fall müsste ich mir extra freinehmen, da ich derzeit noch einen Vollzeit-Job habe!
Der 22. ist allerdings ein Sonntag!?Wer kann mich aufklären???
Lieben Dank & herzliche Grüße
Nadine
mbelle 10.10.2009 14:35ich schubs auch nochmal! ;o)

Previous