Forum > Angebote & Aktionen > Kunsthandwerkermarkt Duisburg

glanzundglimmer

Huhuuu Ihr Lieben... mir fallen fast die Augen zu, aber ich schau ganz gespannt Studio 47..hoffentlich guck ich nicht wieder 2 Stunden für nix ,-))

Oh seit Ihr alle lieb :-)))) Das geht runter wie Öl!!!!

Also wirklich meine kleine Hasenfratze und Du fleißiger Neahbaer..Ihr seit ja süüüüß :-))) Heute Mittag kam in meinem Atelier ein Päckchen von euch an...das ist ja soooo schön. Da werd ich dann mal meine ganzen Sprüche und Gedichte endlich mal orgentlich und sortiert einschreiben. Bis jetzt hab ich so eine chaotische Zettelwirtschaft.

Das mit der CD ist eine super Idee..ich versuch das heute mal zu brennen!!! Ich weiß nur nicht ob ich die Bilder von Mario ins Netzt stellen darf, ich glaube mal besser nicht, oder? Also zu Dawanda durfte ich ein Foto von ihm mailen, da hab ich das o.k. für bekommen. Ich kann mir da überhaupt nicht drunter vorstellen, wenn du sagst, du stellst die ins Netzt. Sind die dann für alle einsehbar oder nur für unsere Marktteilnehmer. Bitte, die Frage ist Ernst gemeint, nicht glauben ich will Dich vernatzen. Technisch bin ich völlig ahnungslos... dafür kann ich aber Klavier spielen ;-))

Das mit dem Wasserschaden hat sich in Grenzen gehalten. Nur meine Gipsengel sind geschrottet und natürlich auch der Gips den ich hinten auf Lager hatte. Ist ja klar... Wasser und Gips verträgt sich nicht wirlich gut, jedenfalls nicht ohne Gießform ;-))

Vielen Dank für die netten Rückmeldungen, dass ist wirklich superlieb von euch :-)))) und freut mich riesig! Vielen Dank!!!

Ich frag gleich mal per Mail bei studio 47 nach, wo man das im Internet findet. Ich hab das auch noch nicht gesehen. Aber heute war ich auch lange unterwegs, und bin erst vor kurzem rein.

@glitterMary
Wär am einfachsten gewesen, wenn Du mir mal zwischendurch was gesagt hättest. Aber wenn Du die nicht dringend brauchst ist ja gut. Vielleicht hat ja die Putzfrau die Tasche mitgenommen, weil sie dachte das wär Müll...ich hab wirklich keine Ahnung wo Deine Sachen hin sind :-((( Sorry!!!!! War keine Absicht, bin froh das Du nicht allzu traurig bist.

Ach ja zu dem Ostermarkt, ich hab heute die Telefonnummer von dem Menschen bekommen der für die Werbung zuständig ist :-)))

Wann ist nächstes Jahr eigentlich Ostern? März oder April? Also im Januar läuft ja noch so einiges wegen den ganzen Geldgeschenken, aber Februar ist hier "tote Hose" wegen Karneval. Die Leute brauchen dann das Geld zum feiern und nicht für unsere schöne Sachen :-((

Hat jemand uns schon im Dawanda Blog entdeckt? Falls ja schreibt doch mal rein wo wir zu sehen sind. Danke!!!

So, ich schau jetzt mal weiter Studio 47...sooft wie ich die jetzt erwähnt habe, müßte ich eigenlich Geld dafür bekommen ;-))

Tschöööööö, Birgit

glanzundglimmer 01.12.2009 18:06

glanzundglimmer

Schwupps da bin ich wieder. Morgen Abend wird das ab 18.00 Uhr gesendet :-)) Und dann kann man das auch online sehen und zwar Studio 47 googln, antickern und dann erscheint oben rechts
RP online. Dort dann in die Videosuche Kunsthandwerker Markt eingeben und dann müßten wir zu finden sein. Schätze ich jedenfalls mal das die das auch so nennen. Kann auch sein, dass da noch ein Averdunk hinter muss. Werd ich aber morgen Abend gleich ausprobieren.
Bin da im Augenblick auch noch in einem anderen Video zu sehen
Hab ich gerade erst entdeckt :-0 Da war ein Veranstaltung bei Haus Rösgen und ich hatte da ein paar meiner Bilder ausgestellt. Falls das mal einer anschauen möchte, einfach in Videosuche, Pesa, eingeben. "Duisburg isst live".. so hieß die Veranstaltung. Und so wird dann auch unser Bericht aussehen :-)) Oder noch schöner!!!!

glanzundglimmer 01.12.2009 19:32

Sonnenmaennchen

Woll-Kult

Huhu :-)

Hab Dich endeckt Birgit.
Sitzt rechts am Tisch .
Bin ja schon so gespannt auf den Beitrag morgen!

Woll-Kult 01.12.2009 20:13

kultdiener

@birgit:

Es gibt da zwei Möglichkeiten.
Zu einem kann ich einen Link schicken zu denen nur ihr findet, weil ihr den Link zu den Bilder halt auch nur kennt.
Oder etwas mit Login und Passwort.
Aber ich denke das ist nicht nötig. Und unter Umständen kann ein Internet Laie da auch schon dran verzweifeln. Und das meine ich jetzt auch nicht böse. Es muss ja nicht jeder alles wissen oder können. Is ja bei mir auch nicht so.
Du kannst ja auch Mario fragen, ob er was dagegen hätte, dass die Bilder online sind.

gute nacht

kultdiener 01.12.2009 21:28

glanzundglimmer

@kultdiener ach Du machst das schon!!! Bin schon superfroh das Du mir das abnimmst. Hab alleine für das brennen schon kanpp 20 Min. gebraucht. Normal ist das bestimmt nicht :-(( Vielleicht sollte ich doch mal so einen Kurs bei der VHS besuchen, wenn ich noch ein paar Tage warte, kann ich an so einem Seniorenkurs teilnehmen...ggggg

@Woll-Kult Jawollo :-))))

@Sonnenmaennchen Genauuuuu !!! Danke

Puuuh, bin auch schon so gespannt auf morgen, endlich mal im Fernsehen ohne das da Aktenzeichen XY drunter steht...gggggg

glanzundglimmer 01.12.2009 21:53

glanzundglimmer

Hach...ich bin gerade mal in den Veranstaltungskalender von Dawanda gegangen. Wir stehen da drin mit "Kunsthandwerkermarkt im Einkaufszentrum"!!! Kein Wunder das uns keiner gefunden hat!!! So hab ich das im Leben nicht geschrieben!!!!! Ich weiß mit 100 % iger Sicherheit das da ganz am Anfang noch Averdunk- Centrum mit beistand. Wo ist die Adresse hin? Also echt... mir fehlen grad die Worte....

glanzundglimmer 01.12.2009 22:17

Post a new message