Forum > Angebote & Aktionen > INFO Monatsfarben INFO Mon...
EigenArtik 15.10.2009 08:59Und, sind die Monatsfarben November schon da?
So als Grundlage für kreative Träume ;-)
Thaliana 15.10.2009 10:24Du findest den Thread bei "Alles andere", es wurde Schwarz/Weiß mit grau/silber vorgeschlagen:-)
EigenArtik 15.10.2009 17:21ich danke dir Thaliana :)
Capricciosa 25.10.2009 09:05Liebes Farbteam,
Wie behandelt Ihr eigentlich klar transparentes Material im Rahmen der Farbaktion ?
- Ignorieren, Nicht mitzählen (da ja quasi unsichtbar)
oder:
- Unter sonstige Farben einordnen (die dann evtl. nicht dem geforderten Farbschema entsprechen)
TeamFarbe 26.10.2009 21:17So, nun haben wir uns entschieden.Es war gar nicht so einfach, bei so vielen interessanten Vorschlägen. Der Titel der Farbaktion wird also lauten:
"Novemberlichter"
Schwarz und weiß, hell und dunkel, Licht und Schatten sind die Assoziationen dazu.
Wir freuen uns auf eure Umsetzung.Und hier noch einmal die Regeln:
Schwarz UND weiß (also beides muß vorhanden sein).
Bis zu insgesamt 20% silber und/oder grau (kann man nehmen, muß man aber nicht).
KEINE anderen Farben, keine anderen Metalle
Kristallklar und creme zählt NICHT als weiß.
Keine Ausnahme für Puppenhaare sondern nur wie gewohnt für hautfarbe (Puppenkörper usw.).Ab Montag, dem 26.10. könnt ihr die Artikel in eure Shops einstellen. Im Titel muß dann der Begriff "Novemberlichter" stehen, damit wir euch finden.
In den nächsten Tagen erscheinen dann auch die Regeln unter Angebote und Aktionen, wo ihr eure Artikel dann auch einstellen könnt, wenn ihr möchtet.
Liebe Grüße
Euer TeamFarbe
HandundHerz 26.10.2009 22:41Bitte hier KEINE Artikel einstellen.
Der neue Thread kommt in ein paar Tagen. Bitte noch etwas Geduld.
Liebe Grüße
Gertrud
Sanne-W 27.10.2009 17:33Ups, das tut mir jetzt aber leid. Man kennt sich hier im Forum ja bald gar nicht mehr aus.Sorry.
eonejewels 01.11.2009 16:35Hallo, wie lange vorher und wo erfährt man die Monatsfarben?
LG Yvonne
123-Stupsi 02.11.2009 08:59Die Abstimmung findet immer im Forum unter " Alles Andere " statt aktuell für Dezember siehe hier
http://de.dawanda.com/topic/8/2644466
LG Anja
Capricciosa 28.11.2009 08:09Zwei kleine Internetperlen passen, finde ich, sehr gut hier her:
Tadaaaaaaaaaaaa,
das war ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen.
Aber das Rennen gemacht hat, gaaaaaaanz knapp, die Nummer
2.dunkelblau mit bis zu 20% gold, silber,weiß und/oder creme
Das heißt: Die Hauptfarbe ist dunkelblau.
Zusätzlich könnt ihr nach Wahl bis zu 20% gold, silber, weiß oder creme verwenden, aber auch alles zusammen oder keine der zusätzlichen Farben.
Als Metalle sind auch nur bis zu 20% gold und/oder silber erlaubt.
Ansonsten gelten die Regeln, wie auch in den vergangenen Monaten, wie folgt:
- Hautfarbe als Ausnahme gibt es bei Puppen, Figuren und Bildern bis zu 20%(sichtbarer Anteil)
-Für Puppenhaare gibt es keine Ausnahme.
-Ausnahmen gibt es auch für Augenweiß, schwarze Pupillen, und Lippenrot bei Gesichtern bis zu 5%.
-Außerdem ist in geringem Maße schwarz als Schrift erlaubt.
……..ab dem 25. Nov. könnt ihr die fertigen Artikel dann in eure Shops einstellen.
Liebe Grüße, frohes Schaffen und eine schöne Vor-Vor- Weihnachtszeit wünscht euch
Euer TeamFarbeEingefügt aus <http://de.dawanda.com/topic/8/2644466?page=14>
Der Titel der Farbaktion im Dezember wird sein:
"Dezembernacht"
Hierfür gab es die meisten Stimmen.
Weiterhin viel Spaß beim werkeln.
Euer TeamFarbeEingefügt aus <http://de.dawanda.com/topic/8/2644466?page=19>
Capricciosa 28.11.2009 08:31Hallo Teamfarbe,
Sind bei den 20% auch die nicht-metallischen Farbentsprechungen für Gold und Silber erlaubt (?):
ich meine gelb und grau.
Die würden das vorgegebene Farbschema ja nicht verändern.
Und TeamFarbe sind doch sicher (auch bei dieser Aufgabe) Farben wichtiger als Materialien? Denn es heißt ja auch TeamFarbe.
LG
Capricciosa 28.11.2009 08:35Und heißt das Thema nicht auch DezAmberNacht?... Ach nein, sorry, da habe ich mich verlesen ;-)
LG
Capricciosa 28.11.2009 08:37Und Bernstein nennt man ja auch "das Gold der Ostsee".

Previous