Forum > DaWanda-Schaufenster > Nennung auf der Startseite ...
die_rote_Zora 28.10.2009 12:13Hallo Christiane,
danke für die schöne Auswahl der Specials.
Nur bei den Accessoires ist mir aufgefallen, daß mit " Stulpen, Schals und Mützen aus kuschliger Wolle" und entsprechenden Bildern geworben wird und man dann auf alle Möglichen Accessoires kommt und lange suchen muß um das Versprochene. Vielleicht wäre hier eine Eingrenzung wie "aus Wolle" machbar. Oder lieber weniger, von euch ausgewählte Sachen.
Auch wenn meine Sachen da villeicht nicht dabei sind, finde ich eure persönliche Auswahl immer schöner als einfach ein Link zur entsprechenden Kategorie.
Auf jeden Fall sehen die Specials auf der Startseite immer toll aus und sind super WErbung für Dawanda und damit uns alle. DAnke.
christeliane 02.11.2009 12:38Ja da hast Du Recht, wir werden uns um Verbesserung bemühen!
Blackseapearl 08.11.2009 15:00auch auf die gefahr hin uncharmant zu wirken, es muß mal raus:
Designer & Kreative aus Berlin
hallo in die runde,
wenn ihr schon berliner design(er) als special habt, dann nehmt auch alle in ihrer bandbreite auf. ich selbst bin designerin aus berlin und möchte nicht, daß immer nur dieselben shops protegiert werden....zumal einige von ihnen nichtmal ausgebildete designer sind!
warum sind berlin(un)typische designer wie ich nicht dabei?
berlinerischer als ich gehts schon gar nicht:im osten aufgewachsen , 1983 übergesiedelt mit multikulturellen wurzeln!ps. die ausgabe der living and more jan 08, wo porzellanke und ich vertretn waren ist auch nicht in eurem pressespiegel!
das ich leicht angesäuert bin, könnt ihr vielleicht nachvollziehen...als eines der ersteren mitglieder, die übrigens auch gebühren zahlen!
liebe sonntagsgrüße
mariana - blackseapearl
Mexera 08.11.2009 15:28Ich habe meinen Shop auch aktualisiert und hoffe nun den Kriterien zu entsprechen, alle verlinkungen sind draussen und die Bilder auch nochmal verbessert. Bin gespannt ob ihr mir als Schmucki aus dem Niemandsland auch eine Chance gebt :))
Grüßle
Anja
christeliane 09.11.2009 12:01Hallo Mariana,
im Berliner Special waren in Rotation viele Dutzend Berliner Kreative vertreten, ich glaube nicht, dass Du alle gesehen hast. Generell mussten wir auch hier wieder eine Auswahl treffen (aus vielen hundert Berliner Designern). Wer wie lange bei DaWanda ist, in Berlin lebt und welche Ausbildung hat, können wir leider nicht ohne Weiteres nachvollziehen und es spielt m.E. auch keine Rolle für die Auswahl. Es gibt auch viele andere Specials, in denen Du durchaus schon vertreten warst (und viele andere tausend Kreative nicht).
Dass Du angesäuert bist, tut mir leid. Für uns ist es auch nicht immer ganz einfach, hier jeden Tag unser Bestes zu tun und dafür selten ein Dankeschön zu bekommen. Ich sage es gern erneut, wir versuchen immer, gerecht zu sein und alle glücklich zu machen, aber es geht leider nicht. In diesem Thread findet Ihr die Bedingungen, die bei unserer Auswahl eine Rolle spielen und ich freue mich sehr, dass immer mehr von Euch z.B. gute Produktfotos machen.
Den Presseartikel vom Januar 2008 kannst Du mir gern zuschicken, wir kennen leider nicht alle Artikel, die über DaWanda erscheinen (zumal dieser schon recht alt ist). Momentan können wir hier übrigens aus Urheberrechtsgründen keine Presseartikel veröffentlichen, wir bemühen uns um eine Lösung.
Beste Grüße,
Christiane
Herz_aller_liebst 13.11.2009 01:05Liebe Christiane,
es erscheint mir auch manchmal so, das hier auf der Startseite immer die selbigen Mitstreiter gezeigt werden. Es ist nat. unbefriedigend, wenn man auch im Weihnachtsmarkt selbiges beobachten kann. M.E: sind die Wechsel vielleicht etwas zu langsam...hier gibt es so viele tolle Kreative, sensationelle Artikel, tolle Shops - die wollen und sollten gezeigt werden!
Es sind hier so viele, die Startseiten buchen, Logenplätze und ihr Geld investieren u. auch gute Bilder haben und es nicht schaffen in diese Auswahl zu kommen. Ich auch nicht, buuuäääh!
Was Euch aber besonders macht ist, die gute Kommunikation. Man kann mit Euch noch direkt hier schreiben und versteckt Euch nicht hinter den Standardschreiben. Und man hat ein wenig das Gefühl, das man mit Euch zusammen in einer Dawanda Familie zu sein.
Und nun fühle Dich mal geherzt und geknubbelt und ein dickes Danke rüberschicke. Ich war mal in ähnlichem Job u. kann Dich auch verstehen.
Lieben Gruss
MArtina
VaneZ-Avenue 26.11.2009 14:58Hallöchen Christiane!
Bin nun seit September ein glückliches DaWanda Mitglied und möchte meine Artikel so gut wie möglich präsentieren. Ich stehe natürlich noch ganz am Anfang meiner Selbstständigkeit, da ist es sehr schwer, mich gegen erfolgreiche DaWanda Verkäufer "durchzusetzten"!
Deshalb bin ich für alle Anregungen dankbar und hoffe, dass du mir noch den ein oder anderen Tipp geben kannst...z.B. was ich verbessern muss, um für eine Monatsaktion oder Themenwelt, heiße Trends etc. ausgewählt zu werden?!
Vielen Dank;-)LG Vanessa
christeliane 27.11.2009 17:58Hallo Vanessa,
bitte lies Dir doch diesen Thread genau durch und Deine Fragen werden alle beantwortet! Generell geht es um eine gute Präsentation der Produkte, die zudem zu einem unserer Themen passen müssen. Wir haben inzwischen mehr als 50.000 Hersteller, da KANN einfach nicht jeder drankommen, auch wenn Eure Fotos alle gut sind. Und wir haben so viele Listen, dass es gar nicht sein kann, dass Ihr sie alle kennt und täglich überprüft, ob Ihr dabeiseid ;) Also bitte nicht soviele Sorgen machen, sondern einfach selbst am Ball bleiben mit Euren Shops und dann läuft es irgendwann von selbst. Alles andere ist bereits mehrfach gesagt.
Gute Tipps zur Eigenwerbung gibt es auch in unserem "Business with Love":
http://de.dawanda.com/bwl/Bei der Monatsaktion kann jeder mitmachen, Informationen dazu findest Du direkt über die Monatsfarbenseite ganz oben.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg auf DaWanda!
Christiane

Previous