Forum > Willkommen > back to the roots - eYe pro...
meYedesign 02.11.2009 15:31Hallo liebe Dawanda Community !
Es freut mich, dass ich es endlich geschafft habe hier bei Dawanda meinen Shop zu eröffnen. Ich habe beschlossen mir wieder die Zeit zu nehmen das zu machen, womit vor einigen Jahren alles rund um mein kleines quietschiges Modelabel "eYe" angefangen hat: Ich produziere wieder selbst !
Meine Spezialität sind, neben den witzigen Shirts und Klamotten die ich nach und nach hier einstellen werde, meine superwarmen kuscheligen Fäustlinge. Teils mit Zottelfell oder einfach mit Fleece in allen möglichen Farben, das Sortiment wird in den nächsten Wochen ständig wachsen !!
Schaut einfach mal rein ! Ich hoffe Euch gefällts ;o)
Viele Grüße
Isabel
isy72 02.11.2009 17:33hallo namensvetterin,
die zottelhandschuhe sind ja witzig, viel glück, ich drück die daumen.
lg
isy
Sweet_cherry 02.11.2009 17:33Hallo Isabel, hab mich gerade in deinem Shop umgesehen, die Zottelhandschuhe sind total schön, gefallen mir!
Wünsche dir ganz viel Spaß und viel Erfolg mit dem Verkauf!!
LG Moni:0)
Ariane2101 02.11.2009 18:16Willkommen auf Dawanda und viel Erfolg und Spass. Werde gleich mal stöbern gehen.
LG Ariane
streicheleinheiten 02.11.2009 19:40Liebe Isabel - Willkommen bei DaWanda, hab schon bei Dir im shop gestöbert...und mein Favorit sind auch die Zottelhandschuhe :-)))
Viel Erfolg und ganz viel Spaß wünscht
Silke
bastelzwerg1968 03.11.2009 10:57Herzlich Willkommen liebe Isabel!
Wünsche Dir viel Freude und noch viel mehr nette Kontakte!
Viel Erfolg
LG
Dreimaederlhaus 03.11.2009 11:50Herzlich Willkommen auch von mir!!
Die Zottelhandschuhe sehe ja mega-warm aus - gerade richtig für das Wetter bei uns: es schneit seit heute früh!!!!
Liebe Grüße
Sonja
One_happyfamily 03.11.2009 12:42Herzlich Willkommen bei Dawanda, wuensch Dir viel Freude und viel Spass und natuerlich jede Menge Erfolg. Geh jetzt mal ein bisschen stoebern.
VLG
Steffi
meYedesign 03.11.2009 15:32Hallo zusammen !
Freut mich ,dass Euch meine Zottelhandschuhe gefallen. Hier wird man wirklich richtig freundlich aufgenommen! Gefällt mir! Vielen Dank auch für's Daumendrücken, können wir sicher alle immer gut gebrauchen ;o)
lg Isabel
Vintage-Schmiede 03.11.2009 19:20Hallo Isabel,
ich möchte Dich auch ganz herzlich willkommen heißen. Ich wünsch Dir viel Spaß hier und ganz viele nette Kunden. Werd gleich mal in Deinem Laden stöbern gehen ;-)
LG Annette
meYedesign 06.11.2009 09:46Danke Annette !
Langsam wächst und gedeiht mein Shop auch. Es kommen täglich neue Produkte dazu. Macht so richtig Spaß hier !!
Creaell 08.11.2009 17:31Willkommen auf Dawanda , viel spaß und erfolg wünsche ich dir :-)
meYedesign 21.11.2009 18:10Danke Creaell für die guten Wünsche !
Spaß hab' ich hier auf jeden Fall, und die ersten Erfolge haben sich auch schon eingestellt. Immerhin schon 3 erfolgreich abgewickelte Verkäufe :)Mein Angebot ist auch ziemlich gewachsen und langsam ergibt sich auch ein Gesamtbild wie ich es mir vorstelle.
schaut einfach mal wieder rein. würd' mich freuen !
lg Isabel