Forum > Hilfe > Individualisierbar
MONDMIETZ 23.10.2009 19:45Hi,
was bedeutet dies im Einzelnen, wenn dieser Schriftzug über meine Artikelfotos gezogen wird und wie kann ich dort etwas anderes reinschreiben?
Liebe Grüße, mietze
StilSpiel 23.10.2009 22:50Hallo
das bedeutet das du beim Einstellen deines Artikels bei einer oder mehreren Individualisiersoptionen Häkchen gemacht hast. Für deine Kunden bedeutet es z.B. das du ihnen die rote Tasche auch in grün nähen würdest...ändern kannst du das wieder unter "Aktive Angebote".
LG Katrin
bastelzwerg1968 25.10.2009 11:08Hallo Mietze,
wenn Du den Balken Individualisierbar weg haben möchtest, dann geh ich den entsprechenden Artikel - geh auf Bearbeiten - bei dem Feld Individualisierungsoptionen musst Du die eventuell gesetzten Häkchen entfernen. Artikel speichern - fertig. Dann müßte der Balken auch verschwunden sein.
LG
Gonells 25.10.2009 15:05Also ich habe bei einigen Artikeln keine Indvidualisierungsoptionen abgehakt und trotzdem erscheint "Individualisierbar" auf der Artikelseite. Peile das nicht so wirklich.
LG Ellen
MONDMIETZ 26.10.2009 15:45Hi,
Danke für die Info von StilSpiel. Desweiteren hab ich gerade verzweifelt versuch meinen Artikel genau da zu ändern, wo bastelzwerg1968 es mir geraten hat. Ich finde es aber nicht. (wäre nicht das erste Mal, dass Dawanda mir zu unübersichtlich ist)
Kannst Du mir eine genaue "Bedienungsanleitung" senden?Liebe Grüße, mietze
sausemaus77 29.10.2009 11:35Hallo zusammen,
ich hätte da auch n Problem mit diesem Banner. Ich habe die Merkmale bearbeitet, selbst die häckchen beim Stil hab ich rausgenommen. Allerdings wird das Banner immer noch angezeigt. Prinzipiel würds mich noch nicht mal stören, allerdings kann ich die Artikel nicht individualisieren. Ich habe immer nur 1 Rohling und mache den fertig, Ergebnis wird dann hier eingestellt.
Wäre schön wenn ich da etwas Unterstützung bekäme. Vielen Dank und liebe Grüße die sausemaus
FARBENREICH 29.10.2009 13:56@ sausemaus77
Du musst bei der Beschreibung des Artikels einfach den Text unter :
Individualisierungsoptionen herausnehmen.
Gruß Bettina
sausemaus77 29.10.2009 14:24huhu bettina,
danke. das das der auslöser ist hätte ich jetzt nicht vermutet. na ja anfängerfehler. für das nächste mal weiß ichs dann.^^
lg melanie
rabka2008 01.11.2009 09:35Hi, ich habe das selbe Problem. Ich habe jedoch keinen Text bei der Beschreibung unter Individualisierungsoptionen und habe auch alle Häckchen bei den Merkmalen sowohl bei den Individualisierungsoptionen und bei Stil herausgenommen. Der Schriftzug "individualisierbar" wird dennoch weiterhin angezeigt.
rabka2008 01.11.2009 09:45Ich habe den Schriftzug "individualisierung" jetzt gelöscht bekommen, indem ich nochmal bei Beschreibung ändern auf "speichern und weiter" geklickt habe. Obwohl ich nichts ändern musste und keinen Text in den Individualisierungsoptionen hatte, war das erneute speichern notwendig, damit der Schriftzug "individualisierbar" gelöscht wurde.
Ginetta 08.11.2009 10:48Mir gelingt die Löschung des Schriftzuges "Individualisierbar" nicht! Wenn ich bei Beschreibung ändern auf "speichern und weiter" drücke, lande ich wieder in meiner Artikelliste und nicht dort, wo ich die Häkchen rausnehmen kann. Aber für die Zukunft habe ich mir das jetzt gemerkt und übergehe diese Auswahl.
LG Kerstin