Forum > Hilfe > Beendete Angebote - Produkt...

TanteRoe

Hallo,

damit ich ich so lange (unter Mein Dawanda)in meinen beendeten Angeboten herumsuchen muss, wenn ich einige wenige doch wieder einstellen will, habe ich mir die Mühe gemacht und dort viele Artikel gelöscht, die als Einzelstücke nicht wiederkommen werden.

Habe ich diese damit auch aus dem Merklisten der anderen Dawanderianer gelöscht?

Und meine Ansicht der verkauften Artikel ist plötzlich auch so kurz geworden...

Das wäre blöd, ich wollte nur für mich dei Übersicht erleichtern...

Wer kennt sich aus?

Das w

TanteRoe 30.10.2009 19:32

Shabby-Schneesternchen

Hallo TanteRoe

Ich hab auch vor einiger Zeit einige Produkte gelöscht und kann sagen... ja, sie sind aus den Merklisten draußen!

Ob sie aus deinen verkauften Artikeln draußen sind, dass weiß ich nicht, aber ich denke nicht, glaub nur, dass man das dazugehörige Bild nicht mehr sieht. Könnte mich aber auch täuschen.

Liebe Grüße

Martina

Shabby-Schneesternchen 30.10.2009 19:44

Julsz

ja, mir ist das heute auch passiert, hab erstmal an den support geschrieben. ich ärger mich so über mich selbst... -.-
hoffe die können das rückgängig machen

hat jemand erfahrungen damit gemacht?

liebe grüße

Julsz 08.11.2009 18:42

meinemein

Ich lösche eigentlich alle beendeten Artikel. Das Durchklicken von Artikeln, die wieder eingestellt werden können ist dann wesentlich übersichtlicher.
Die Artikel verschwinden aus den Listen, aber die Zahl der geherzten Artikel bleibt gleich.

Mag vor Weihnachten evtl. ungünstig sein, seine Artikel zu löschen, weil doch manch einer in seinen Listen nach dem passenden Geschenk suchen und somit zumindest der Link zum Shop erhalten bliebe, aber so über das Jahr gesehen helfen mir die Listen auch nicht wirklich weiter, wenn nicht gekauft wird und die Übersicht für mich immer schwieriger wird.

LG Nine

meinemein 08.11.2009 18:48

bastelzwerg1968

Hallo,
also aus den Merklisten verschwinden die Artikel dann, allerdings bei den verkauften Angeboten waren sie bei mir trotzdem noch drinnen.
LG

bastelzwerg1968 10.11.2009 09:18

Post a new message