Forum > Hilfe > Noch nichts verkauft
gela0302 08.11.2009 19:04Hallo was könnte ich noch besser machen,habe noch nichts verkauft.Wohl schon 14000 Logenplätze,aber kein Erfolg.Bin für jeden Tip Dankbar.Wünsche allen einen schöne Abend.
Viele Liebe Grüße Gela
Fashion-Kids 08.11.2009 19:33Hallo du,
war mal schauen in deinen Shop.
Also ich würd mehr Bilder von einem Artikel hochladen,du darfst doch 4.
Auch deine Stichwörter sind etwas mager da kannst du noch einige dazuschreiben damit du besser gefunden wirst.
Ansonsten find ich den Shop ganz ok.
Mach doch mal bei der Monatsaktion mit,dass ist auch eine gute Werbung für deinen Shop.
Das mit dem Verkaufen ist manchmal nicht so einfach wie man denkt,selber hab ich auch sehr lange auf meinen ersten Verkauf gewartet. Gut 3mon. und danach auch lange nichts mehr.
Meist kommt der 1.Verkauf dann wenn man nicht damit rechnet.
Das wird schon noch,die Auswahl ist halt sehr groß hier.
Stell immer wieder mal etwas neues ein,damit du vorne mit dabei bist und gesehen wirst.Drück dir die Daumen für deinen 1.Verkauf!
Liebe Grüße
Manu
andreacreativ 08.11.2009 19:34Hallo Gela!
Du bist ja noch nicht solange dabei und da heißt es warten, warten, warten. ;-)
Ich bin seit 2 1/2 Jahren bei Dawanda und habe jetzt erst meinen ersten Verkauf gehabt.
Es dauert einfach bis man hier gefunden wird. Ich denke mal es wird effektiver sein außerhalb von Dawanda für deinen Shop zu werben. Entweder über deine Homepage oder in Foren usw.!
Hier im Forum liest man immer wieder das es nicht viel bringt Logenplätze usw. zu buchen. Ich kann da nicht mitreden, weil ich dafür noch keinen Cent ausgegeben habe. ;-)LG Andrea
hausfrau-und-mutter 08.11.2009 20:36Hallo,
ich würde es noch mit verbesserten Fotos probieren. Bei Dawanda gibt es tips dafür. Ich weiß jetzt gerade nicht mehr wo, aber ich fand die sehr hilfreich. Überlege dir, was dich normalerweise zum kauf annimiert.
Mich z.B. einige gute Fotos, eine gute Beschreibung und einen witzigen Text.
Viel Erfolg
heidi
Kunst-Stueck 08.11.2009 21:01Hallo Gela,
ich würde auch an der Beschreibung arbeiten und die Stichworte verbessern. Ich selbst stöbere auch in den Artikelbeschreibungen und finde witzige Beschreibungen immer gleich ansprechender.
Wie wäre denn z. B.:"Kalte Füße im Herbst? Ich hätte da eine Idee ... Wie wäre es mit einem Paar schönen selbstgestrickten Socken in bunten Farben? Die drücken nicht, die wärmen schön und sehen zu allem Überfluss auch noch gut aus....." ;)
... Ich habe gesehen, Du hast Socken in Gr. 50/51. Diese Größen für Männer sind doch echt rar. Mach was drauss. ... Viel Erfolg.
Kerstin
MaxSuessstoff 08.11.2009 22:33hallo gela,
also ich würde als erstes einen weissen hintergrund für deine produkte nehmen, am besten bei tageslicht.
ich finde deine teddybären super, würe aber nicht teddie sondern teddy schreiben, da wird am meisten gesucht.
du brachst auch unbedingt mehr stichwörter, sowas wie kuscheltier,teddybär,teddy,taufe,geburt,geschenk etc..
mach fotos aus allen perspektiven.das wird schon;)hast tolle sachen
alles liebe
BuchbindereiFruehauf 09.11.2009 19:20Hallo Gela,
ich schließe mich Kunststück an, die Beschreibung ist recht kurz. Ich tu mich da zwar auch immer etwas schwer, aber da ja auch in der Artikelbeschreibung gesucht wird, wirst du so bestimmt auch schneller gefunden.
Ansonsten finde ich deine Teddys total süß, ich glaube nicht, das der Erfolg lange auf sich warten lässt, du bist ja erst einen Monat dabei.Viel Erfolg
Anke
gela0302 09.11.2009 19:50Hallo Ihr Lieben
Vielen lieben Dank für die Tips die Ihr mir gestern und heute gegeben habt,habe heute neue Fotos gemacht und die Stichworte bearbeitet.Bin aber weiter über jeden Vorschlag dankbar.
☼*+☼*+☼*+☼*+☼
*+-DANKE----+*
☼*+☼*+☼*+☼*+☼Viele liebe grüße Gela
bastelzwerg1968 10.11.2009 08:55Hallo,
ich würde vielleicht im Forum unter Listen und Wünsche dort wo es passt Links von Produkten posten.
Verlinke auf Edelight, Facebook etc. Glaube schon, dass das was bringt.
Viel Erfolg und vor allem Geduld.
Wie schon geschrieben wurde, ist es bei der Vielzahl der Anbieter und Angebote nicht ganz einfach mit dem Verkaufen.
Aber ich finde Deine Artikel auch sehr ansprechend.
Kopf hoch
LG