Forum > Ideen & Anregungen > DaWanda in zwei Bereiche te...
MetaMurphy 21.11.2009 21:38Die Trennung wäre jetzt wichtig - und nicht erst nach Weihnachten
der_naehbaer 21.11.2009 21:42das gleich hab ich auch gerade gedacht, wenn man mal für weihnachten duchschauen will, da vergeht es einem doch nach 5 seiten.. vor weihnachten trennen bitte.
kidstixx 22.11.2009 12:14Ich bin gegen eine Trennung!
Meine Applikationen verteilen sich auf 3 Kategorien. Bei einer Trennung muß ich einen zweiten Shop mit fast gleichem Angebot führen. Zusätzlich habe ich doppelte Einstellgebühren.Wäre aber dafür wenn Material nicht mehr bei den neuen Angeboten erscheint.
Darias-Delight 22.11.2009 12:51Mein Beitrag war für WildeWebe gedacht, die meinte man könne bei der Suche "nur Material" "nur Vintage" und "Alle Produkte" wählen.
LG Sabine
BillyB 23.11.2009 12:55Wann kommt denn nun die Teilung???
Es ist immer wieder mehr als deprimierend, wenn man mit seinem Schmuck oben, unten, rechts und links von Schmuckzubehör umgeben ist...:-(
Axel-DaWanda 23.11.2009 15:21Geplant ist, dass wir bis zum 7.12. auf der Seite "Neu eingetroffen" keine Material- und Vintage-Produkte mehr anzeigen. Das genaue Datum kann ich leider noch nicht absehen, weil wir uns verstärkt darum kümmern müssen, dass DaWanda schnell und flüssig läuft.
Mir war gar nicht bewusst, dass diese Seite so gern benutzt wird, weil man ja auch auf jeder Kategorie-Seite die neusten Produkte zuerst sieht - und dort eben nur Mode, Schmuck, Taschen usw.
Aber gut, jetzt wissen wir es :-)
Strickmausi 23.11.2009 15:59Hallo Axel
das finde ich eine gute Sache und bin auch sehr dafür, obwohl ich auch noch Material und Vintage verkaufe.
Toll, daß es auch noch vor Weihnachten geändert wird.Lieben Gruß
Lilo
BillyB 23.11.2009 16:49Hallo Axel,
danke für die Info. Ich freu mich schon drauf.
LG Agnes
tillabox 23.11.2009 17:53das ist doch schon mal was!!
Danke!!

Previous