Forum > Ideen & Anregungen > Gegen weitere Veränderungen!
dickespaulinchen 27.10.2009 19:57Ich finde auch, das Problem sind eher die alten Sachen, die man schon lange wieder wegwünscht, die Neuen von der dieswöchigen Änderung finde ich super. Ich brauche die Ober-Kategorie, und zwar sowohl vom Shop als auch vom Katalog um im Zweifel weitere, ähnliche Produkte anzeigen zu können (ohne daß die von Dawanda ausgewählt werden).
Und ich finde es auch wichtig, daß der Shopname nicht erst nach scrollen sichtbar ist.Wäre halt insgesamt schöner, wenn die Seite übersichtlich und nicht mit doppelt und dreifach Funktionen gestaltet wäre, aber was haben wir uns nach dieser Änderung die Finger wundgetippt...
Wäre die Seite damals weniger bunt, mit weniger verschiedenen Schrifttypen und mit einer schlichteren Navigation ausgestattet worden, müsste man jetzt nicht bei jeder Änderung Funktionen dazusetzen, die wesentlich wichtiger sind als Herzen und bei FB zeigen und aber schlichtweg unter den Tisch gefallen sind bei der ganzen Kreativität :(LG, Katharina
AltePosthalterei 30.10.2009 00:30@dickespaulinchen:
Was hat sich denn da mit Kategorien und so geändert?Also das was Du am Anfang schreibst.Ich habe das gar nicht mitbekommen.Liebe Grüße,Bianca
Shabby-Schneesternchen 30.10.2009 12:13Grundsätzlich habt ihr schon recht... keine weiteren Veränderungen... aber durchaus gibt es auch bei Dawanda Veränderungen die gut sind... nicht alles ist schlecht, dass sollte man auch mal sehen.
dickespaulinchen 31.10.2009 10:36@alte Posthalterei: Du kommst jetzt von der Artikelseite in die jeweilige Shopkategorie UND in die Dawanda-Kategorie. Zumindest das mit der Shopkategorie ist neu, man muss also nicht mehr den Umweg über den Shop machen wenn man in der gleichen Kategorie weiter schauen möchte.
Und neben der Shopkategorie steht der Verkäufername. Sehr praktisch, das!
AltePosthalterei 01.11.2009 00:29Danke,muß mir das mal in Ruhe anschauen gehen!
Super das die Kollegen hier immer helfen:-)
Schönes Wochenende und Grüße,Bianca
Blue_Moon 01.11.2009 18:05Mein Browser hat einen Zurück-Pfeil... da reicht auch ein Klick, um in der Kategorie weiter zu schauen. Daher empfinde ich die Shop-Kategorie unter dem Titel als völlig überflüssig. Dto. den Shopnamen. Ich bin zwar schon etwas altersvergeßlich, aber meistens weiß ich noch in welchem Shop ich bin (die Information bekomme ich ja schon, wenn ich einen Artikel auswähle), daher muss ich das über dem Produkt nicht auch noch mal stehen haben. Der Shopnamen steht insgesamt 3 x auf der Seite, das muss ja wirklich nicht sein. Da steht eh so viel Tüttel, den niemand braucht.
Mal ganz abgesehen davon, wenn ich stöbern gehe und mir ein Produkt nur mal genauer ansehen möchte, muss ich den Shopnamen nicht wissen - der interessiert mich erst wenn ich kaufen will.Aber jeder setzt halt seine Prioritäten anders...
maggiesue 04.11.2009 17:50vielleicht solltest du einfach die dawanda mails doch gründlicher lesen, da wird nämlich immer alles erklärt. ich finde nicht,das irgendwas schlechter geworden ist. der text bei den artikelbeschreibungen ist klar und deutlich zu lesen und ich kann alles erfahren, was mich zu einem produkt interessiert.
susannelfe 18.11.2009 00:43Yeah, juchuuu, viiiel besser der Infokasten! DANKE!
*ganzglücklichinsBettwankt*
susannelfe 18.11.2009 08:45Jetzt isses wieder weg- seufz!
Darias-Delight 18.11.2009 09:29HÄ? Was war denn wo?

Previous