Forum > Ideen & Anregungen > Verkaufte Artikel für Kunde...

Andiva

Vor einiger Zeit wurden bei diversen Shopbetreibern die Verkaufsstatistiken durcheinandergewirbelt und es gingen einige Verkäufe verloren. So bei mir auch. Jetzt habe ich zusätzlich festgestellt das verkaufte Artikel die ich direkt über "Mein Shop" ansehen konnte (nicht nur ich, meine Kunden auch)auch verschwunden sind. Von DW habe ich auf beide Fragestellungen jeweils die gleiche vorgefertigte vertröstende Antwort bekommen.
Wem geht es auch so?

Das ganze is unter Hilfe auch nochmal gepostet, aber da findets keiner...

Andiva 31.10.2009 22:51

Andiva

schubbs

Andiva 01.11.2009 16:59

Blue_Moon

Vielleicht hat ganz einfach niemand anders das Problem...

Blue_Moon 01.11.2009 17:51

Unikaterchen

Meine verkauften Artikel werden auch nur noch sehr bruchstückhaft angezeigt, und an irgendeiner anderen Stelle im Forum habe ich auch gelesen, daß es noch einer Menge anderen Leute so geht.
Finde nur leider gerade den Thread nicht.
Ist schon seltsam - ich bemerke das so seit ca. 2 Wochen.

Unikaterchen 01.11.2009 18:14

Andiva

Yep es wird immer schräger, die Verkaufsstatistiken gehen flöten, jetzt die Artikel weg.... bissl nervig auf Dauer

Andiva 01.11.2009 18:20

der_naehbaer

also, mich stört das schon gewaltig, ich war gestern auf geschenkesuche hier und wollt mal in den shop´s schauen, was sie noch alles gemacht haben und da war z.b. ein shop mit 77 verkauften artikeln und lediglich 2 verkaufte artikel wurden mir angezeigt.. das war in allen shop´s gestern so..

der_naehbaer 01.11.2009 18:22

Andiva

Dito, Nähbär, des isses.. denn auch unsere Kunden wolln ma bei uns schaun was wir noch so alles gemacht haben...

Andiva 01.11.2009 18:26

Marith

bei mir fehlen auch viele Bilder von verkaufte Artikeln - finde ich sehr schade!

Marith 01.11.2009 18:41

Copperhead

Hey, bei mir fehlen auch mindestens 2 Seiten mit verkauften Artikeln und meine Statistiken sind nach wie vor total zerknallt. Das Ganze ist bei dem letzten duften Update passiert. *augenroll*

Copperhead 01.11.2009 18:47

der_naehbaer

ne, das ist schon beim vorletzen update passiert und sollte beim letzten korrigert sein.. oder was es das vorvorletze? oder noch das davor? egal, es stimmt schon ziemlich lange nicht mehr.. aber komischerweise nicht bei allen shop´s, bei mir ist alles da, denke ich zumindest. hoffe ich..

der_naehbaer 01.11.2009 20:05

BillyB

Bei mir fehlen 13 Bilder!

BillyB 01.11.2009 20:29

KirschKern

bei mir fehlen knapp hundert produktverkäufe in der statistik und ohne ende bilder von den ersten verkäufen :-(

KirschKern 01.11.2009 23:49

Unikaterchen

@ naehbaer: Genau - das habe ich gerade gemerkt, als ich nochmal nachgeschaut habe: in meinem einen Shop fehlen fast alle verkauften Artikel (angezeigt werden nur noch 3 von 52 Artikeln) und in meinem anderen Shop werden mir fast alle verkauften Artikel angezeigt. Es ist von Shop zu Shop unterschiedlich.

Vor allem in meinem Shop mit den handgefertigten Sachen kamen schon immermal Anfragen, ob ich dieses und jenes aus den verkauften Artikeln nochmal fertigen könnte - diese Liste der verkauften Artikel macht also schon wirklich Sinn für die Kunden.

Mein Mann meinte vorhin: Schau doch mal, ob vielleicht einfach die ganz alten Artikel weg sind und nur noch die vom letzten halben Jahr dastehen, - aber das ist auch nicht die Lösung.
Einige ganz neu verkauften Artikel sind verschwunden und einige vor über einem Jahr verkauften sind noch da.

Unikaterchen 01.11.2009 23:59

der_naehbaer

leider hab ich den überblick nicht bei mir, ob alle abverkauften sachen da sind, aber in meinen beiden anderen shop´s sind alle da.. mich wundert es, das es nicht alle shop´s betrifft, aber mir ist es wirklich bei allen shop´s aufgefallen, als ich nach geschenken gesucht habe und schauen wollte, was sie schon so anderes gemacht haben.. und da standen manchmal nur eine seite artikel drin, obwohl es hätten mindestens 8-10 seiten sein müssen.

der_naehbaer 02.11.2009 09:14

Post a new message