Forum > Ideen & Anregungen > Bin ich blöde,oder habe ich...
shabbyshabby 01.11.2009 21:51Ich habe gerade einen Einknick.
Wir buchen die Startseiten damit mann uns kennenlernt.
OK!
Nur wenn ich mich einlogge, dann kann ich nicht mehr auf die Startseite , es sei denn ich logge mich wieder aus.
Sehe ich dies richtig??
Was sollen dann die 15 Euro????
Verschenkt????
AnTaLa 01.11.2009 22:01Wenn du oben links auf das dicke, fette Dawanda Zeichen klickst, gelangst du auf die Startseite.
Aber wichtiger ist ja auch das andere dich auf der starseite sehen :))lg
Anja
shabbyshabby 01.11.2009 22:34Ja das ist mir nun klar aber Neukunden gehen einmal auf die Startseite und dann suchen sie was sie wollen.
Die Startseiten buchung ist einfach unsinn, weil kein Kunde jedesmal hin und her klickt um andere Shops zu sehen. Oder sehe ich dies verkehrt??
Du wirst im Ernstfall alle 50 min gezeigt.Da ist der Neukunde schon schon lange weg.
AnTaLa 01.11.2009 23:14Na ja, jetzt mal abgesehen davon das ich es auch nicht für sehr wirkungsvoll halte, ist es doch so, dass gleich ein paar hundert oder sogar tausend Leute gleichzeitig auf der Startseite sind und die dann verschiedene Shops sehen. Also dein Shop erscheint schon sehr oft.
Was mich stört, ist das es so weit unten ist und man dort erst hinscrollen muss...Wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner Aktion.
lg
Anja
ALLERLEIausStoff 02.11.2009 07:00bei mir ist es seit einiger zeit so, dass sich die startseite nicht mehr verändert. ich sehe oben den ganzen tag nur die selbe dawanda-werbung, die selben logen, den selben shop bei der startseitenbuchung und das den ganzen tag über....nicht ein einziger wechsel.
ich logge mich nur 1 x am tag ein, hab aber nicht ständig dawanda aufgerufen. wenn ich dann aufrufe, siehe oben.
LilyTiger 02.11.2009 07:47Also, ich komme IMMER zuerst auf die Startseite, egal, ob ich eingeloggt bin oder nicht.
ALLERLEIausStoff 02.11.2009 07:58ich komme auch IMMER auf die startseite, nur verändert die sich den ganzen tag nicht.
Strickmausi 02.11.2009 09:44bei mir wechselt die Startseite immer, bei jedem Aufruf der Startseite.
ALLERLEIausStoff 02.11.2009 09:49muss mir was überlegen.....seh den ganzen morgen mein "lieblingsmodel" groß mit viel rot.....kann ich nicht den ganzen tag ertragen ;-)
shabbyshabby 02.11.2009 10:01Das habe ich auch, die Startseite ist oft unverändert.Nur was bringt uns das dann sie zu buchen?Zumal ich Logenplätze und Startseiten oft buche.Naja, und jetzt nach langer Zeit frage ich halt nach dem Sinn.
Ich weiß, ich muss sie ja nicht buchen.
hausfrau-und-mutter 03.11.2009 00:06hallo,
kann das sein, dass euer Computer sich die Seite merkt und deshalb keine veränderung passiert? Ihc glaube ich hatte auch schon mal so was und mußte die gemerkte Seite im Computer löschen, so dass er sie wieder " frisch" aufgerufen hat. Aber so gut kenne ich mich auch nicht damit aus, das macht haupsächlich mein Mann.
gruß Heidi
kreatextil 03.11.2009 08:49Ja, wenn die Seite sich den ganzen Tag über nicht verändert, hört sich das sehr nach einer vom Rechner "gemerkten" Seite an.
In dem Fall am besten mal den Cache leeren.Firefox 3.5:
Extras -> Einstellungen -> Datenschutz (die heutige Chronik löschen)Internet Explorer 8:
Extras -> Internetoptionen -> Allgemein (Browserverlauf löschen)Bei früheren Versionen kann das Menü etwas anders aussehen, meistens ist es aber zumindest ähnlich.
kuscheltier-manufaktur 03.11.2009 09:10Man kann auch einfach auf "Aktualisieren" drücken und schon verändert sich die Startseite wieder.
LG Bärbel
shabbyshabby 04.11.2009 18:28Hab ich gemacht und siehe es funktioniert.Hey,dankeschön.Nun will ich auch nicht mehr nörgeln.Lg Geli