Ideen & Anregungen > Ein "MECKER-FORUM"...
Urban-Bohemians 04.10.2008 00:25Hallo alle miteinander !
ein Vorschlag : ein ganz neues Forum, in dem - und ausschließlich dort - man seinen Frust ablassen kann.
Ab und an nörgeln und rumstänkern müßen wir alle und ich fände es toll, wenn es dafür einen extra Platz gäbe.
Denn viele von uns haben doch schon öfter sowas am Herzen und verteilen es dann auf allen anderen Foren - macht kein Spass, wenn man eigentlich auf der Suche nach was anderem ist.
Wenn das nicht eine glorreiche Idee ist... :-)alles liebe
Lala
Unikater 04.10.2008 00:35Und was machen wir dann mit komplizierten, vielschichtigen Sachverhalten, die weder schwarz noch weiß, nicht eindeutig den Rubriken "Mecker" oder "Lob" zuzuordnen sind?
Wohin lagern wir die aus?
Herzliche Grüße, Steffen
andischu 04.10.2008 12:18Hä, ich dachte das wär das Meckerforum? ;D
liebe Grüße ;)
andi
Urban-Bohemians 04.10.2008 12:30oh, Andi...
und ich dachte, das wäre ein Forum für Ideen und Anregungen... :-)ich weiss nicht, wie es euch geht, aber wenn man mich anmeckert und anstänkert - habe ich weder Lust nocht Motivation etwas zu verbessern.
@ Steffen : na in alle anderen Foren, dafür waren sie wohl ursprünglich gedacht... :-)
alles liebe
Lala
Silwarin 04.10.2008 18:57Apropos Ideen und Anregungen...
Wenn das nächste mal so eine Umfrage rausgeht, würde ich das Forum zeitgleich für 48 Stunden außer Gefecht setzten ;-)
Damit alle Zeit haben sich erstmal wieder zu beruhigen...
Dawanda muß doch der Schlag treffen, wenn sie ins Forum gucken, auch wenn damit zu rechnen war.
Taschenmacherei 04.10.2008 20:50@silwarin
Lach- das habe ich auch schon gedacht. Vielleicht war es nicht klug, es vor dem Wochenende rauszuschicken.
Taschenmacherei 04.10.2008 20:52Oder ist es vielleicht nicht klug ein Forum zur Verfügung zu stellen????
ideenreichHandarbeitsbedarf 04.10.2008 21:09... vielleicht zumindest nicht ein "ubeaufsichtigtes" oder "unmoderiertes" ;-) Forum. Aber wer soll das leisten bzw. bezahlen, solange hier nur 5% Provision von den verkauften [und glaubt man dem Forum, gibt es hier wohl überwiegend niecht- bzw. schelcht-Verkäufer?!?] Kreationen beazhlt werden?
Da aber die DaWanda-Macher hier vor längerer Zeit schon viel schlimmer "angegangen" und angefeindet wurden und sie seinerzeit auch nicht der Schlag getroffen hat, bin ich besten Mut´s, dass das auch jetzt nicht passiert ist und es DaWanda weiter geben wird [wenn auch ggf. bald mit einem neuen Gebührenmodell] ;-)))
PS: Um zum eigentlichen "Thema" dieses threads zurückzukommen: Ich würde es auch total klasse finden, wenn ALLE, die NUR rummeckern (und konstruktive Kritik empfinde ich nicht als Meckerei!), sich hier einfinden!!! Dann wüsste ich zumindest, welchen Forumsthread ich ganz sicher meide ;-)))
Urban-Bohemians 06.10.2008 00:15IDEENREICH... ! :-)
wie schön, daß du es auch so DEUTLICH aussprichst !
ich dachte schon, ich wäre allein, die darauf keine Lust mehr hat...
Lala