Forum > Ideen & Anregungen > Jetzt Produkte bei edelight...

Eyo-Mona

Hallo,
gibt es nun jemanden, der/die das Procedere verstanden hat?
Habe gerade die edelight-AGB quergelesen und auch nicht verstanden, wer wem wofür wann was zu zahlen oder auch nicht hat...??!
Verwirrte Grüße
Mona

Eyo-Mona 08.11.2009 00:57

Miriamel1983

Wow,hab auch gerade über Edelight recherchiert, die bekommen Provision von den Verkäufern,wenn was verkauft wird. Hab ich das richtig verstanden. Das finde ich aber gar nicht gut,wie viel soll das denn sein in Prozenten? Die haben doch gar nicht meine Bankverbindung??? Oder machen die das über ihre Zusammenarbeit von Dawanda? sollte das alles nicht kostenlos sein,melde ich mich gleich wieder ab. auch verstehe ich nicht,wenn wer anders in seiner Liste mein Produkt emphielt,was ich ja nicht beeinflussen kann, und das dann verkauft wird, muss ICH dann was zahlen?

LG Lena

Miriamel1983 08.11.2009 10:55

Eyo-Mona

Ok, ich habe zwar immer noch nicht verstanden, wo das Geld fließt (???) aber es scheint so zu sein, dass mensch sich als user kostenlos anmelden kann und dann eigene Produkte empfiehlt...Was eigentlich nicht im Sinne des Erfinders ist, aber... Mh?
Immer noch fragende Grüße *** Mona

Eyo-Mona 08.11.2009 18:34

Eyo-Mona

?

Eyo-Mona 09.11.2009 22:55

Eyo-Mona

Ok, nachdem ich alles in diesem thread von hinten nach vorne (supercool B( ) durchgelesen habe, fand ich Thorsten1975 von edelight auf Seite 3:
"Abschließend vielleicht zur Provisionsfrage. Wir bekommen keinerlei Provisionen vo Dawanda, wenn über unsere Seite ein Artikel von Euch verkauft wird. Dies liegt daran, weil Dawanda kein Partnershop von edelight ist. Ihr zahlt lediglich Eure normale Dawanda-Gebühr an Dawanda.

LG
Thorsten
www.edelight.de"

Da steht auch noch mehr zum procedere, also wohl alles gut...
liebe Grüße & Gute Nacht
Mona

Eyo-Mona 09.11.2009 23:05

Miriamel1983

Dawanda ist jetzt aber Partnershop von Edelight mit 2,..irgentwas Prozent, steht auf der Edellightseite... was denn nun?

Miriamel1983 11.11.2009 11:28

Frau-Uschinsky

Also etz muss ich hier auch mal nachfragen, vielleicht sagt DaWanda oder jemand von Edelight selbst etwas dazu.
Also bin ja auch bei Edelight angemeldet und habe jetzt schon unglaubliche 7 Dankeschönprovisionen bekommen, bzw angeblich!
Die erse Provision war am 18.10
aber bis jetzt ist noch kein einziger "Verkauf" bestätigt worden!
Wird das jemals bestätigt?
Habe auch schon ans Feedback von Edelight geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.

Hat das jemand von euch auch so?

Frau-Uschinsky 14.11.2009 22:23

Strickhoehle

Stimmt, mir geht es auch so. Habe zweimal Dankeschön-provisionen für Empfehlungen erhalten, aber diese Empfehlungen stammen nicht von meinen Edelight-Listen - keine Ahnung, woher diese angeblichen Provisionen stammen. Diese Verkäufe sind auch immer noch nicht bestätigt. Also: ich steige da auch nicht wirklich durch...

Strickhoehle 18.11.2009 08:39

AlexelasUVMasche

hm, ich hab mich da auch grad angemeldet, aber ich geh gleich noch mal nach den statuten gucken....

AlexelasUVMasche 18.11.2009 17:04

AlexelasUVMasche

so, also....nachdem ich festgestellt habe dass es im eigenen profil dort noch nicht einmal einen butten gibt um die eigene mitgliedschaft zu beenden und stattdessen lese, ich müsse eine extra mail schreiben um dies zu erreichen, scheint mir der ganze laden doch unseriös....dazu überall das gerede von provisionen und blabla, keine konkrete aussage, keine telefonnummer, nichtmals ein impressum :(
mail ist raus, da mach ich nicht mit, die einzigen gewinner bei sowas sind die macher dahinter.....

AlexelasUVMasche 18.11.2009 17:14

Frau-Uschinsky

AlexelasUVMasche
kein impressum? doch

http://www.edelight.de/impressum

Frau-Uschinsky 18.11.2009 17:58

mama_elise

so,...

jetzt hab ich mir den ganzen fred von vorne bis hinten durchgelesen und mich bei edelight angemeldet =o)

ich hatte edelight schon vor einiger zeit gefunden, mich aber noch nicht registriert, weil ich eben auch nicht durchgeblickt habe (hallo blondinchen)...

aber dank euch *bussi* hab ich es ja nun kapiert =o)

schokoladige grüße und einen schönen (feier-)abend!
tina

mama_elise 26.11.2009 22:44

Mami-made

???????????????? Heul heul! Verstehe gar nix mehr

Mami-made 28.11.2009 15:02

Post a new message