Forum > Alles Andere > Es gab hier doch mal so ´ne...
soschoen 10.11.2009 13:43Ich schubse auch mal :)
und warte gespannt auf das Perlen-Paket...
Kieselrattes-Perlenzauberei 11.11.2009 19:22Hallo Folke,
hast Du es direkt an Juli_81 geschickt und nicht an Imgewels? Sie wär doch nach Dir dran gewesen... oder hat sie Bescheid gesagt, daß Du sie auslassen sollst? Oder hab ich was verpennt? Kann ja sein ;-)
Danke für Deine Nachricht!
@all:
Schade, daß es schon wieder so weit ist... Tina und ich hatten ja mal arg ausgemistet und danach ging es dann wieder... Gut, daß Du Bescheid sagst, Folke, danke!
ALSO MEINE BITTE AN EUCH ALLE: versucht ehrlich zu sein und die Perlen, die Ihr rausnehmt wertgleich mit Euren zu ersetzen. Soll auch heißen: bitte legt keine kaputten Perlen oder dritte Wahl mit sichtbaren Mängeln in das Paket. Das frustet nur alle und dafür ist das Porto zu teuer. Wenn man MAL mehr rausnimmt, als man reinlegt, find ich das ok, wenn es immer der Fall ist, nicht. Hat man halt grad nicht soviel zum Tauschen, muß man auswählen, schließlich sollen die nachfolgenden Rundumschickerinnen auch noch eine schöne Auswahl haben!
Außerdem haben wir eh alle einen unterschiedlichen Geschmack und Stil, so daß wir auch unterschiedliche Perlen bevorzugen... vielleicht habt Ihr ja dann Glück und findet ähnliche Perlen in der nächsten Runde wieder :-)ABER trotzdem: laßt bitte die Kunststoffperlen nicht Überhand nehmen, denn die braucht, so weit ich das bisher bemerkt habe, fast keine von uns!!!
[kurze Zwischenfrage: wer braucht sie überhaupt? Ich selber hab selten Bedarf an Kunststoffperlen, nur wenn es mal besonders Ausgefallene sind oder mein Sohn sich mal über welche freut, aber ich wünsche mir persönlich keine für mich im Paket...]Also: haltet bitte alle die Augen offen und sagt bitte sofort Bescheid, wenn Euch arge Qualitätsmängel auffallen und sorgt bitte alle dafür, daß wir wieder ein schönes und hochwertiges Perlentauschpaket hinbekommen....
UND: nehmt die kaputten Perlen bitte sofort raus! Die machen alles bloß unnötig schwer!
Klingt jetzt sicher etwas streng, aber ich bin auch gefrustet, wenn ich mich auf ein schönes Perlentauschpaket freue und dann nur "Plastikschrott" drin finde... ist jetzt hoffentlich überspitzt, aber ihr wißt ja wie ich´s meine. Tina und ich können auch nicht ständig ausmisten und mit guten Sachen auffüllen, immerhin haben wir gemeinsam mit Bernadette das Ganze gestartet und bisher eh immer mehr reingetan als rausgenommen. Einfach weil die Idee so schön ist und es auch wunderbar klappen könnte, wenn alle ehrlich mitmachen. Ich hab schon ein anderes Tauschpaket aus ähnlichen Gründen den Bach runtergehen sehen und fände es sehr schade, wenn es hier auch passieren würde!
Bitte deshalb in unser aller Sinne: wieder mehr Glas, Metall, Edelsteine, Schmuckzubehör, Silber, was weiß ich noch alles... und weniger Kunststoff! Und vorallem keine kaputten Perlen und keine schlechte Qualität!Danke Euch und verzeiht meine Standpauke ;-)
Folke, ich nehm Dich dann von der Liste, wenn ich sie neu schreibe, sobald eines der Pakete irgendwo angekommen ist und wir Nachricht davon bekommen.
Alles Liebe Euch allen!
Tine
soschoen 11.11.2009 19:53Ich warte leider noch immer auf das Paket.....habe Ranipink schon eine PN geschickt und noch keine Antwort.. ;(
Schönen Abend noch
wünscht
Sabine
foma 12.11.2009 18:55hallo tine :-)
danke dir für deine deutlichen aber trotzdem netten worte ... so ist es richtig :-)))
imgewels ist zur zeit in amerika ... deshalb habe ich sie übersprungen ...
liebe grüsse von folke
Kieselrattes-Perlenzauberei 12.11.2009 23:48Danke Folke :-)
Dann setz ich Imgewels einfach wieder unten auf die Liste drauf, oder?
Und Petra?? Wo steckst Du? Geht´s Dir gut?
Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter in Schnupfenzeiten wie diesen!
Geht den Schweinen aus dem Weg! ;-)
*drückEuch*
Tine
ranipink 15.11.2009 11:56Liebe Mädels,
sorry, ich habe es vorher einfach nicht geschafft, mich um das Perlenpaket zu kümmern.
Als es angekommen ist, war ich noch nicht in Deutschland und hatte danach total viel um die Ohren...ja, was soll ich sagen..leider habe ich das Paket erwischt, in dem der Inhalt alles andere als prickelnd ist...ich frage mich was soll man mit kleinen Gummistückchen anfangen und halbkaputten Perlen??
Das war nicht schön!!
Ich habe jetzt einiges entsorgt und dafür schöne Schätze reingetan ;-)
soschoen 17.11.2009 19:12schubs....
noch ist das Perlen-Paket nicht eingetroffen... :(Schönen Abend noch
wünscht
Sabine
kieselratte 17.11.2009 20:57Hallo Ihr alle!
Mensch, was für Neuigkeiten... Jetzt scheinen also grad beide Pakete in der Qualität nachgelassen zu haben :-(
Danke Petra für´s Entsorgen und Auffüllen mit schönen Dingen! Ist kein Problem, daß es etwas gedauert hat! Da wir ja nur parallel immer auf mindestens ein Paket bzw. dessen Ankunft warten, kommt es einem manchmal total lang vor ;-)
ALSO hier meine Wiederholung meiner Bitte und Ermahnung an alle: BITTE KEINE KAPUTTEN PERLEN in das Paket tun, kein Gummi, kaum Kunststoffperlen überhaupt und nicht nur Schönes rausnehmen und weniger "Wertvolles" reintun. Bitte immer darauf achten, Gleichwertiges oder Besseres statt Schlechteres hineinzulegen. Sonst wird das hier nix und gibt nur Frust! Es kann nicht sein, daß immer die gleichen großzügigen Wesen auffüllen und ihre gesammelten Schätze zur Verfügung und zum Tausch stellen und dafür minderwertige oder schlimmstenfalls kaputte Perlen im Paket vorfinden! Falls Ihr grad einfach nicht genug zum Tauschen habt, macht das ja nix, dann macht Ihr eben mal eine Runde Pause oder nehmt eben weniger raus... Geht ja auch und gibt keinen Frust für alle anderen.
Danke Euch! Und danke an alle, die es eh immer schon so handhaben und Auffüllen mit Schönem! :-)Hier sind dann also unsere aktuelle Listen:
Päckchen 1 ist auf dem Weg zu:
- Juli_81 (Julika)
- HelloAlba (Alba)
- manukude (Manu)
- babyblue (Joana)
- pinschin (Valerie)
- Pearls_for_You (Kerstin)
- kieselratte (Tine) + Timmy11 (Tina)
- Findevogel (Joh)
- ranipink (Petra)und Päckchen 2 ist bei:
- soschoen (Sabine)
- drea84 (Andrea)
- Anthem (Caro)
- Miss_Pfeuffers_Beads (Bernadette)
- Fliegenpilz-Gifts (Katja)
- ChrisMas_Glasringe (Christiane)
- Blue_Moon (Barbara)
- Avitol (?)
- Supermaus (Maren)
- Overdue (Tatjana)
(- Purpur (Sandra) Achtung! sie möchte in dieser Runde aussetzen!) ***<- ist das noch aktuell?????????***
- beadpassion (Verena)
- Imgewels (Lina) (ist sie zurück aus Amerika? bitte nachfragen!)Ich weiß übrigens, welche Gummiperlen Du meinst, Petra ;-) Die reisen schon eine Weile rum und sind auch bei Tina und mir (sogar schon 2x!) gewesen...
DESHALB NOCH EINE BITTE AN ALLE: Kommen Eure Perlen wieder bei Euch an und sind es nicht weniger geworden, dann nehmt sie doch bitte erst einmal wieder aus dem Paket raus. Denn es scheint sie ja zur Zeit keiner zu brauchen und sie füllen nur unnötig. DANKE!(Wir hatten sie damals drin gelassen, in der Hoffnung, daß sie doch noch irgendwann mal jemand braucht oder die vorrige Besitzerin sich ihrer wieder erbarmt ;-))
Solltet Ihr besonders wertvolle oder zerbrechliche Perlen in das Paket legen, dann polstert sie gut aus oder legt sie in kleine Döschen hinein, damit sie nicht kaputt gehen. Findet Ihr kaputte Perlen in Paket bitte sofort raus damit! Die wird wohl niemand von uns verarbeiten wollen...
Und jetzt hab ich mal wieder genug den Zeigefinger hochgehoben ;-)
Danke Euch für´s Lesen und Beherzigen :-)
Alles Liebe!
Tine
P.S.: Juli? Ist das Paket inzwischen bei Dir eingetroffen oder müssen wir uns Sorgen machen? ;-) Mach mal *pieps* bitte :-) Danke!
soschoen 18.11.2009 19:27Hallo,
jaaaaaaaa heute ist das Wander-Päckchen hier angekommen.
Und es hat nicht lange gedauert, daß ich es geöffnet habe...Alles andere um mich herum mußte warten ;))
Also, was soll ich sagen....Ich habe doch einiges für mich gefunden, Rocailles, Glasschliffperlen, bischen Perlmutt, bischen Mischungen und auch die eine oder andere Acrylperle...
Diese vermeintlichen Gummistückchen sind Kautschukbänder, die man für Wechselringe nimmt(gibt es auch in meinem Shop), aber ich habe sie für Euch drin gelassen. Bin gut versorgt :)
Dafür habe ich aber wieder eine Menge hinzugefügt......Soll ich´s verraten? Nein, nein laßt Euch überraschen...Auf alle Fälle ist mehr hinzugekommen...
Ich schicke es weiter an drea84, schicke Ihr vorher noch eine PN.Einen schönen Abend noch
wünscht Euch
Sabine
kieselratte 22.11.2009 11:48*kitzelunserenthreadmalwiedernachvorn*
Danke für´s Bescheid sagen und Deine PN, Sabine! Andrea hat Bescheid gesagt, daß sie grad pausiert und nun geht das Päckchen von Sabine weiter an Caro oder Bernadette (je nachdem, was die beiden mit Bine ausmachen :-))
Ist das andere Päckchen bei Dir angekommen, Julika?
Weiter geht´s mit dem Perlenwühlen :-)
Liebe Grüße Euch allen!
Tine
Juli_81 22.11.2009 20:20Guten Abend meine Lieben! Das Paket ist bei mir angekommen und ich hab' auch schon geschmökert :-D Werde Alba jetzt 'ne PM schicken. Schönen Sonntag Euch noch!
soschoen 23.11.2009 14:02Heute ist das Perlen-Paket an Bernadette (- Miss_Pfeuffers_Beads ) gegangen...
Einen guten Start in die Woche wünscht Euch allen Sabine
Juli_81 23.11.2009 21:37Alba ist ausgestiegen, werde es jetzt bei Manu versuchen.
Juli_81 25.11.2009 21:42Das Paket geht morgen auf die Reise zu Manu.
Miss_Pfeuffers_Beads 25.11.2009 23:11Hiya,
Paket heute angekommen :-).
CU und LG
Bernadette
Miss_Pfeuffers_Beads 27.11.2009 09:56Morgen,
ich bin durch mit dem Paket. Leider war nix für mich dabei, aber ich habe trotzdem etwas aufgefüllt. Ich habe Fliegenpilz-Katja und Chrima-Christiane angeschrieben wegen Weitergabe angeschrieben, falls sich da keiner meldet, gehts wie beim letzten Mal weiter an Blue-Moon.
CU und LG
Bernadette
Miss_Pfeuffers_Beads 29.11.2009 08:52Morgääään,
das Paket ist gestern weiter an Christiane. Viel Spaß!
Schönen Sonntag
Bernadette
manukude 02.12.2009 11:31Päckchen Nr.1 ist bei mir. Ein bißchen was konnte ich austauschen und bin bereit es weiter zu senden. Joana habe ich angeschrieben und wie ich eine positive Meldung von ihr bekomme, geht das Päckchen weiter auf seine Reise.
Allen eine schöne Adventszeit, Manu
ChrisMas_Glasringe 04.12.2009 14:50Hallo zusammen, das Paket 2ist bei mir und geht am Montag an Barbara "Blue_Moon" weiter, nachdem sie mir antwortet. Hab ein paar Sachen gefunden und gegen schöne Utensilien und Schmuckzubehör eingetauscht.
Bis demnächst...
LG Christiane
manukude 05.12.2009 12:38Joana ist zu Hause und freut sich schon auf Päckchen Nr.1, das seit gestern auf dem Weg zu ihr ist.
Allen ein schönes Adventswochenende, Manu

Previous