Forum > Alles Andere > Auf nach Schottland!
ALLERLEIausStoff 02.12.2009 09:18is gut! @maxine, du schreibst kaum und zum lesen zwingt dich niemand.
bin dann weg.
Elfenzaubereien 02.12.2009 11:58Hey, was ist denn jetzt hier los??? Ihr könnt mich doch hier nicht alleine lassen. Endlich habe ich wieder etwas mehr Zeit, hab fast alle Bestellungen abgearbeitet und im Laufe der Woche hole ich den großen Schlüssel raus und sperr mein Lädchen bis Januar zu!!!
Und ich freue mich schon so darauf, mehr Zeit mit den schotten zu verbringen.
Also, ich koch jetzt mal ein Mittagessen und hoffe, dass viele kommen werden!
my-meerkat 02.12.2009 12:04Ich bin da, was gibt es denn zu essen?
Ich könnte zur Zeit wie ein Scheunendrescher futtern, was wohl daran liegt, dass ich kaum was esse ;-)
Leute, meckert nicht so viel rum, wenn ihr nix verkauft, das bringt gar nix. Ich kann auch nichts dafür, dass die Leute Wärmflaschenbezüge haben wollen.
@TigerLily: kannst Dich gerne ab November 2010 bei mir bewerben ;-) Mein anderer Praktikumskandidat will doch lieber in seinem normalen Job arbeiten.
Elfenspielereien 02.12.2009 12:47Also: es gibt Gemüselasagne, Salat und *Stippmiclh*. Das kennt ihr wahrscheinlich mal wieder nicht. Das ist aufgerührte Dickmilch mit Zimtzucker. Lecker!!!!!
Doro, für dich leg ich schon mal nen Gedeck auf. Ist wichitg, das du was ißt. Ich habe es selbst gemerkt. Seitdem ich mich wieder zwinge, wenigstens dreimal am Tag etwas zu essen, geht es mir auch wieder besser.
Elfenspielereien 02.12.2009 12:47Oh, da war ich falsch eingeloggt. Jetzt aber mal fix ändern, die anderen beiden Shops sind doch schon leer!!!
my-meerkat 02.12.2009 13:17Na dann melde ich mich gleich mal an ;-) Wobei es heute Abend zumindest was Gescheites geben wird, da gehen wir nämlich essen.
Celtic_Spirit 02.12.2009 13:50Juchu, ihr Schotten. Bin seit Sonntag krank und bis zum Nikoläuschentag krankgeschrieben. Mag aber nicht so negativ sein. Habt ihr noch was Leckeres übrig?
Elfenzaubereien 02.12.2009 14:26Hey Frau Celtic, gesell dich schnell zu uns, ein Rest Lasagne ist noch da, und Nachtisch auch!!!
Celtic_Spirit 02.12.2009 14:51Ui super. Nehm' ich mir gleich ein Stückchen *mampf*. Dankesehr ;o)
Elfenzaubereien 02.12.2009 15:50sonst immer noch keiner wieder da????
LilyTiger 02.12.2009 16:38...ich darf ja erst wieder schreiben, wenn ich was Positives zu schreiben habe...*binschonwiederweg*

Previous