Forum > Alles Andere > Worüber freust Du Dich gerade?

streicheleinheiten

Ich freu mich, dass mein "Natur-Adventskalender" aus Leinen und Filz seinen Platz in einer Naturheilpraxis in St.Peter-Ording gefunden hat - das passt einfach !

streicheleinheiten 26.11.2009 16:42

rosafussel

Habe nach einer anstrengenden Woche endlich mal geschafft ein paar Teilchen zu machen, nur mit Fotos wird es wohl heute leider nichts! Jetzt gleich gehts auch direkt zu meinem Freund in die Wohnung, weiter Streichen und sauber machen..und dann zur Arbeit. Bin ganz schön K.O. aber ich freu mich riesig aufs Wochenende.

rosafussel 27.11.2009 13:19

Miriamel1983

War die letzten drei Tage vor dem Stipendium-Komitee für eine Doktorantenstelle in Münster,hab meinen engl. Vortrag gehalten,Interview gehalten,gehofft,gezittert und gebankt...und endlich ein Stipendium bekommen. Juhu!!!! Die nächsten drei Jahre sind gesichert. Bin total happy und erleichtert :-)

Miriamel1983 27.11.2009 18:10

ALLERLEIausStoff

Miriamel1983
Wow! Ist das toll! Glückwunsch!!!

ALLERLEIausStoff 27.11.2009 18:28

VaneZ-Avenue

@ Miriamel1983

Herzlichen Glückwunsch, ist ja supi!!!

Nochmal DANKE für die Visitenkarten, sehen echt toll aus und kommen morgen gleich zu ihrem ersten Einsatz;-)

Sooo und ich freu mich, dass ich sicher und mit total vielen Eindrücken wieder in Deutschland gelandet bin, wäre aber gern noch etwas länger geblieben...aber naja!

Morgen geht's dann zum Künstlermarkt ins Plauener Malzhaus, mal schauen, wie die Leute auf meine Sachen reagieren!

VaneZ-Avenue 27.11.2009 22:57

my-meerkat

Ich hab mir grad ne neue Nähmaschine bestellt, einen Schnellnäher von Janome und dann auch noch richtig runtergesetzt! Yeah! Das ist mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst...

my-meerkat 28.11.2009 13:56

Miriamel1983

Danke,danke...und das beste ist, ich darf neben dem Stipendium noch arbeiten,werde meinen Shop bei dawanda also behalten und nicht abmelden müssen. Gut das mein zukünftiger Chef so nett ist. Normalerweise ist arbeiten neben einem steuerfreien Stipendium nämlich nicht erwünscht. Glück gehabt.Jetzt steht erst noch Wohnungsuche, Umzug etc. an und danach wird die Kreativität wieder voll aufgedreht :-)

Miriamel1983 28.11.2009 19:05

liebevoll

Ich freue mich tierisch, dass meine Tochter und ich heute auf dem Titel der Tageszeitung sind.
Eigentlich sollte das Foto aufgrund der politischen Geschehnisse gestern nicht erscheinen.
Da hat sich meine Lütte heute morgen doppelt und dreifach gefreut, als sie sich aus dem Briefkasten hat gucken sehen ;o)

liebevoll 28.11.2009 19:24

spacerocket

Ich freu' mich riesig, dass ich eben von Dawanda eine Benachrichtigung bekommen habe, dass ich mit meinem Wunschzettel gewonnen hab! Yippiieeeee!!!

spacerocket 28.11.2009 22:35

ALLERLEIausStoff

Über eine Nachricht von Dawanda. Nee.....kein Verkauf.
Als ganz persönlicher Gruß von DW am Adventssonntag....die Rechnung!
Falscher Thread?

ALLERLEIausStoff 29.11.2009 16:45

Post a new message