Forum > Alles Andere > Petition zur Verpackgungsno...
my-meerkat 14.10.2008 11:49Hallo zusammen,
es ist soweit, "unsere" Petition ist online!!
Zum Unterschreiben muss man sich registrieren.
Für Alle, die nicht wissen, worum es hier geht, dies ist der Thread zur Information:
http://de.dawanda.com/topic/6/145061
Bitte macht ALLE auf diese Petition aufmerksam, je mehr unterschreiben, desto besser und desto eher wird die Petition gehört.
Viele Grüße
Doro
ewiweb 14.10.2008 11:55done!!! :-)
das_moefzi 14.10.2008 12:05hab's schon gesehen! Danke! ich kann mich irgendwie da nicht registrieren, probier es nachher von einem anderen Rechner aus nochmal...
Perlenclub-Deutschland 14.10.2008 12:34Bei mir klappt die Registrierung auch nicht. Ich werde es auf jedenfall erneut probieren.
Annibell 14.10.2008 12:50Bei mir klappt es auch nicht....
a-nette 14.10.2008 12:54...bei mir hat es auch nicht geklappt :-(((
Liebe Doro
Ich unterschreibe ja nicht das erste Mal eine Petition; doch musste ich mich niemals vorher registrieren / einloggen etc.
Warum ist das diesmal so?
LG,Anette
amapola65 14.10.2008 13:57na @a-nette...immer noch an Land??
lieblingsklamotten 14.10.2008 13:59bei mir klappt es auch nicht, sch.., es sieht nach erschwerten bedingungen für die unterzeichner aus. ein schelm der böses dabei denkt, da es vorher sehr einfach war eine petition zu unterschreiben.
firlefanzdeluxe 14.10.2008 14:19da geht nix...ich hatte da schon mal was unterschrieben, ohne einloggen, und jetzt meinen die mehrere user auf einem computer können sich nicht registrieren...war ich aber gar nicht!
vielleicht weiss jemand wie und wo ich gas klären kann??gabriella
firlefanzdeluxe 14.10.2008 14:20das!
liebevoll 14.10.2008 14:30Gleiches Problem...
FeeMail 14.10.2008 15:07ich konnte mich erst gar nicht anmelden ;-). sie können nicht mehrere benutzerkonten für einen computer anmelden. ach so. na dann.... hat sich jemand schon von meinem computer angemeldet?!?
Stine 14.10.2008 15:17mit diesem Link dürfte die Registrierung funktionieren:
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=695
LG,
Stine
firlefanzdeluxe 14.10.2008 15:28@stine
ja, aber nur die registrierung, danach heisst es benutzername nicht bekannt... :-(vielleicht darf man/frau pro computerleben nur eine petition unterschreiben...
my-meerkat 14.10.2008 16:14Nach etlichen Versuchen hat es bei mir geklappt, musste aber auch erstmal rausfinden, warum.
Man darf nur über diesen Link gehen
https://epetitionen.bundestag.de/index.php
Der direkte Link ist eine sogen. Session, d. h. der Computer wird mit einer Art "Code" markiert und man kann sich dann über diesen Link nur einmal registrieren. Ich habe bestimmt 20 Versuche gebraucht, bis es geklappt hat ;-)
Versucht mal, Euren Verlauf zu löschen und über den o. g. Link zu gehen, dann sollte es klappen.
Liebe Grüße
Doro
Trollinge 14.10.2008 16:18Hallo zusammen!
Ich habe mich gerade über Stines Link registriert. Darauf bekam ich eine Nachricht an meine angegebene Emailadresse mit einem link, um die Registrierung zu beenden bzw. meinen account zu aktivieren. Das habe ich getan, darauf konnte ich mich mit dem mir mitgeteilten Benutzernamen aus der mail anmelden und die Petition unterschreiben. Es sind schon 20!
Also, den link von Stine anwählen, registrieren, auf die Bestätigung per Mail warten, Registrierung abschließen, einloggen und Petition MITZEICHNEN!
Danke an diejenigen, die sich so aktiv an der Diskussion beteiligt hatten und an Doro für den Einsatz, der hoffentlich uns allen hilft!
Liebe Grüße
Sara
Trollinge 14.10.2008 16:19@ Doro!
Da haben sich unsere Einträge überschnitten - sei lieb gegrüßt!
Sara
ewiweb 14.10.2008 16:54den tread mal wieder in Augenhöhe holen :-)
a-nette 14.10.2008 17:30Ich habe es nun auch geschafft, zu zeichnen.
Bin über Doro´s 2. Link gegangen...registrieren, mail an die eigene Adresse abwarten, über den link wieder rein und bestätigen!
Danach brauch man dann nur noch einmal klicken...Vielleicht brennt ja meine Phantasie mit mir durch...glaube allerdings nicht, dass diese neue Registrierungsart explizid mit dieser Petition zu tun hat.
Vielmehr erinnert es mich an den gläsernden Bürger :-(
ewiweb 14.10.2008 18:01@a-nette
Stimmt schon was Du sagst mit dem gläsernen Bürger, aber normalerweise müssen Petitionen handschriftlich unterschrieben werden und von daher ist diese Art der Registrierung doch eigentlich okay ... wenn auch mühsam :-)

Previous